Übrige Spielethread

Ich bin ja kein Fan von Stark, aber heute hat er nicht viel gegen Madrid gepfiffen. Mourinho geht aber voll gegen die Schiedsrichter. Wenn Madrid so einen Antifußball spielt, sind sie selbst schuld.

Übrigens wenn ihr meint das war eine nicht gerechtfertigte rote Karte, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das war absolute Absicht und ich hab da keinen Chance gesehen ernsthaft den Ball zu treffen.

Ich denke auch das der Platzverweis so vertretbar war.

Mit der Sohle voran. Die entscheidende Frage für mich hierbei:
So wie Pepe da reinspringt, mit der Haltung, wie will er da eigentlich den Ball spielen? Geht man so in den Zweikampf wenn es da wirklich NUR um den Ball geht?

Da nimmt er wirklich mindestens die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf. Daher ist Rot in Ordnung.

Darüber hinaus: Ein total ätzendes Spiel.
Ich wünschte mir das von diesen Spielern einfach sofort jeder der da reklamiert sofort eine Verwarnung bekommen würde, so lange bis es auch der letzte kapiert hat.
Das war ja auch schon im spanischen Pokalfinale so, das jedes noch so kleine Foul zu einer Spielertraube und wilden Protesten und Forderungen geführt hat. Einfach nur nervig.

Ich sehe das als grobes Foulspiel und man kann nach den Regeln dann auch Rot zeigen. Es mag Schiedsrichter geben die hier Gnädig sind und nur Gelb zeigen. Mous Gerede von Fehlentscheidung ist auf jeden Fall lächerlich. Man kann wenn überhaupt von einer harten Entscheidung sprechen. Außerdem meine ich das ein Platzverweis nicht zwingend ein absichtliches Foulspiel voraussetzt oder?

Dieses Spiel war wirklich nicht leicht für das Schiedsrichterteam.

Edit:

Jupp das nervt echt. Hoffentlich nehmen sich daran keine Spieler aus der Bundesliga ein Beispiel. Das war ja wie in einer Soap

Back