Übrige Spielethread

Ist beim 1:0 für den FC Augsburg geblieben. Es hat die eindeutig clevere Mannschaft gewonnen. In der ersten Hälfte hatte Rafati da zwar keinen geringen Anteil dran, aber man muss den Augsburgern schon Respekt zollen wie abgezockt die spielen.
Naja die Punkte zum Klassenerhalt muss der KSC jetzt in Oberhausen und in Bielefeld holen. Wenn man dort jeweils Punkte mitnimmt sollte man schon fast durch sein. Auch gegen die Fortuna und die Eisernen sollte noch Punkte zu holen sein.

Dass ich mir jemals eingestehen kann, dass Freiburg - Augsburg oder Augsburg - Mainz ein Bundesligaduell ist, bezweifel ich.
Fehlt ja nur noch, dass Fürth der dritte Aufsteiger wird.

Real kauft Barca mit sehr aggressiver Zweikampfführung aber gehörig den Schneid ab.

Hauen wir einfach eine beliebte Kommentatorenweisheit raus: "Beide Mannschaften neutralisieren sich auf hohem Niveau." Bin schon gespannt, wann der ZDF Kommentator den Spruch bringt. ;)

Dortmund - Schalke oder Werder - HSV ist dagegen ja echt nichts. Das Spiel ist ja dermaßen überhitzt und der Schiri hat es überhaupt nicht im Griff. Sollen sich mal mehr aufs Fußball spielen konzentrieren.

Nen Oscar dafür hätte er aber nicht verdient. War ziemlich schlecht die Einlage.

Aber der Wechsel von Schmerz auf Sauer im Gesichtsausdruck war doch gar nicht schlecht. :D :
Er wurde doch gleich wieder auf die Beine gestellt und sein schmerzverzerrtes Gesicht war dann auch schnell wieder verschwunden. :D

Das war ja keine Absicht.... Und wie er sich da am Boden gewälzt hat, hat man Gedacht, da wäre was ganz andere passiert!

Ja, aber die Art des Hochreißens muss trotzdem nicht sein, auch wenn es Barca gegen Real ist.

@Qerul: Sicher, der Tritt war unnötig und hätte eine Karte verdient. Aber was Villa daraus macht ist dann doch ziemlich lächerlich gewesen und schadet dem Fußball eher.

Klar, das bestreite ich ja gar nicht. Beides war völlig unnötig und unsportlich. Solche Aktionen sind immer nur lächerlich.

EDIT: Özils Körpereinsatz ist echt kein Vergleich zu Bremer Zeiten, auch wenn sein Spiel bis jetzt ansonsten nicht so stark ist.

Back