Übrige Spielethread

Ich bleibe dabei, wir werden gerade Zeuge eines Betrugs. Und das meine ich ernst.
Fehler wie der von Vidal sind doch nicht normal.
Heute hätte genauso gut auch van Gaal der Trainer sein können, Lev. würde trotzdem zurückliegen.
Als Fan von Hannover würde ich verrückt werden.

Hab mir so was fast gedacht. So schlecht Leverkusen spielt, so offensichtlich wird, was hier gespielt wird. Trainerwechsel sollten wirklich reglementiert werden ähnlich der Transferperiode der Spieler. Unglaublich wie schlecht, wie naiv, wie amateurhaft Leverkusen verteidigt, ja es ist nicht zu glauben. Köstlich dabei eigentlich nur wie Marcel Reif die Bayern hochjubelt. Schaut man auf das zweite Tor, so muß Herr Heynckes wohl nachher sich garnicht mehr bemühen dieses desaströse Abwehrverhalten zu erklären, es spricht alles für sich selbst. Nun gut, so werden die Bayern wohl noch 2......

Einigen hier ist aber auch gar nichts zu peinlich! Danke das es euch gibt, hab beim lesen der Beiträge selten so lachen müssen wie heute. Vielen dank dafür! :knutsch:

Ist ja auch egal warum, aber Heynckes sollte sich auf jeden Fall ganz gewaltig schämen und so auch die kompeltte Mannschaft! Wie gesagt, dass gerade Vidal dann auch noch einen so kuriosen Fehler begeht hinterlässt halt einen faden Beigeschmack.

Ich will jetzt nicht sagen, dass irgendjemand das Spiel gekauft hat, aber dieses Ergebnise und die Fehler von einigen Spielern sind dann doch ziemlich kurios.

Also ich hab diese Saison einige Leverkusen Spiele gesehen und so schlecht waren sie nie. Denn Jupp wirds freuen, so spielt er nächstes Jahr CL

Das mit Vidals Aussagen und Heynckes als baldiger Trainer ist schon etwas makaber.

Back