Übrige Spielethread

Ganz ehrlich, das eingehen auf den provokanten Mist von Silent war sicher nicht clever, da Silent damit genau das erreichte was er wollte, aber falsch waren die Aussagen dennoch nicht.

EDIT: Zudem solltest du deine Unwahrheiten hier nicht als Fakten hinstellen...

EDIT 2: Jetzt habe ich auch den Post gefunden, den du auf dich "provozierend" bezogen hast und frage mich, was du damit meinst.

ok, für die Faktenpolizei rechne ich das nächste Mal minutengenau ab:wall:

man hört nur die st pauli fans :D
leverkusen ist eigentlich n peinlicher verein, und wäre ein nichts ohne bayer aber da ich dortmund noch beshcissener finde hoffe ich dass sie es noch packen

@ totti : ich wollte dich mit meinem post nicht provozieren, habe nur gesagt dass ich so eine sichtweise scheisse und unverständlich finde

@ totti : ich wollte dich mit meinem post nicht provozieren, habe nur gesagt dass ich so eine sichtweise scheisse und unverständlich finde

ja ok, versteh ich. Ich sehs eben so, dass wenn wir nicht in der Lage sind, noch 4 Punkte zu holen, dann steigen wir zurecht ab. Würde mir gewiß genauso weh tun wie Dir...vielleicht lässt einen das Alter ein Stück gelassener werden...
:beer:

Es ist natürlich schon eine erhebliche Schwächung, dass Renato Augusto nicht dabei ist, der dieses Jahr bislang wirklich herausragend war.

Also das müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Pauli heute was holt. Leverkusen ist schon sehr dominant und kann sich eigentlich nur selbst schlagen.

So langsam kriege ich Bammel, dass die Pillen heute gar nichts auf die Reihe kriegen, und dann zieht Matze Lehmann auf einmal aus 25 m ab und wir haben den Salat.

Manno, Vidal

Back