Übrige Spielethread

Köln ist so schlecht. Unglaublich wie die es geschafft haben so viele Heimspiele zu gewinnen. :stirn: Ok, beim 3:0 gegen uns haben wir nicht mitgespielt und Bayern hat auch gehörig mitgeholfen, indem sie nach dem 2:0 aufgehört haben. Bei den anderen muss da ja auch ähnlich viel schief gelaufen sein.

3:0 :D

Letztendlich ist ein Gladbacher Sieg für uns doch besser..da rutscht Köln wieder mir rein und die spielen am WE gegen den VfB...Gladbach kann uns eigentlich nicht mehr kriegen, wenn doch, steigen wir dann aber auch verdient ab!

wenn ich sowas höre dann fang ich an zu kotzen
es ist doch sowas von Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) egal obs verdient wäre wenn wir absteigen würden oder nicht !! es geht hier um werder bremen und nicht was verdient wäre oder nicht !

Selbst wenn Gladbach heute gewinnt sind es 8 Punkte bis zu uns. Das holen die in 5 Spielen niemals auf. Gladbach ist viel mehr eine Bedrohung für Pauli und Wolfsburg im Kampf um Platz 16.

edit: Und nun ist das Toverhältnis von Köln auch im Eimer, gut für uns.

Gladbach spielt noch gegen Mainz(A) Dortmund (H) Hannover (A) Freiburg (H) und Hamburg (A) Die werden sich nicht mehr retten.

Köln spielt am 30. Spieltag noch zu Hause gegen Stuttgart. Es ist gut für uns, wenn Köln noch ein paar Punkte braucht.

Zitat von [Sportfreund];1676291:
Selbst wenn Gladbach heute gewinnt sind es 8 Punkte bis zu uns. Das holen die in 5 Spielen niemals auf. Gladbach ist viel mehr eine Bedrohung für Pauli und Wolfsburg im Kampf um Platz 16.

edit: Und nun ist das Toverhältnis von Köln auch im Eimer, gut für uns.

So sieht das auch. Gladbach holt keine 8 Punkte in 5 Spielen mehr auf uns auf, nicht bei dem Restprogramm! Meinetwegen können sie Kölle gerne noch ein paar Dinger einschenken, dann sind wir mir dem Torverhältnis bald besser dran!

Gladbach spielt noch gegen Mainz(A) Dortmund (H) Hannover (A) Freiburg (H) und Hamburg (A) Die werden sich nicht mehr retten.

Köln spielt am 30. Spieltag noch zu Hause gegen Stuttgart. Es ist gut für uns, wenn Köln noch ein paar Punkte braucht.

.....und das Kölner Restprogramm gegen 3 direkte Konkurrenten und dazu LEV und S04 ist wahrlich kein Kindergeburtstag...die sind noch dicke in der Verlosung...und genau DAS kann nur gut für uns sein!!

Anscheinend haben die beiden Mannschaften nicht nur die Seiten sondern auch die Rollen getauscht. :stirn:

BMG - Köln nur noch 3:1

JM

Back