F
Flutlichtmast
Guest
4:2 Rivic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit dem VFB los?!
Lakic sorgt dafür, dass er nächstes Jahr zweitklassig spielt.![]()

Ich find's nur geil! Die Wahrscheinlichkeit, dass Stuttgart oder lieber natürlich noch Wolfsburg zwei schwere Relegationsspiele bekommen, hat sich heute wesentlich erhöht. :applaus:

...mit einem Sieg gegen Schlacke wären wir dann fast gerettet..

...womit klar wäre, dass das Spiel 1:1 ausgeht. Zeit für eine Ergebniswette!![]()

ok...ich wette ein virtuelles Haake Beck auf einen Werder Sieg!!!![]()

Uii, sehe gerade dieses Ergebnis!
Ich hätte mir dieses Resultat eher andersherum gewünscht, damit Kaiserslautern vor dem letzten Spieltag mindestens 4 Punkte hinter uns liegt. Ich möchte auf jeden Fall kein Endspiel auf dem Betzenberg für uns erleben.
Stuttgart wird stark genug sein, sich dort unten zu befreien. Auch Wolfsburg wird genügend Punkte sammeln. Kaiserslautern hat jetzt für meinen Geschmack schon zu viele Punkte.
Das Ergebnis setzt uns mehr unter DRuck als es ein Sieg für Stuttgart getan hätte.
Wenn es so käme, wie viele hier mutmaßen, dass Stuttgart oder Wolfsburg auf dem Relegationsplatz landen würden, hätte ich damit kein Problem. Lautern in der Liga ist mir wesentlich lieber. Aber zuerst muss man an sich, sprich an Werder, denken. Und dafür sind wiedererstarkte Lauterer nicht gut.
Wie kommt ihr denn alle drauf, dass Stuttgart eher da unten raus kommt als Lautern???
Wir haben durch dieses Ergebnis einen Punkt mehr Luft gewonnen auf die Region ganz unten....Stuttgart hat neben der Eintracht das schwerste Restprogramm...und wenn man sich deren Leistung anschaut, dann muss man sich schon fragen, wie die da unten raus kommen sollen???

Stuttgart ist richtig schlecht. Warum sollten die nicht absteigen? (Und gegen die Luschen haben wir zwei wichtige Punkte liegenlassen.)
Das Spiel heute hätten die dafür schon gewinnen müssen. Jetzt werden die es am allerschwersten haben, noch schwerer als Wolfsburg. Wo sollen die denn die benötigten Punkte holen? Ich denke, dass Stuttgart der erste Kandidat für die Relegation ist.