Übrige Spielethread

Zitat von [Sportfreund];1642456:
"Was ist eigentlich eine Vorentscheidung? Können wir das mal rein germanistisch diskutieren?"
"Eigentlich ja die Entscheidung vor der Entscheidung!"
"Eine Vorentscheidung ist wie die Verlobung vor der Hochzeit!"

Weltklasse-Dialoge auf sport1! :D

Was für Experten. :lol:

Ein Elferschießen wäre da wahrlich interessant.

Das 4:4. Kurze Werbung.

4 Min später

Bayern ist weiter, danke dass sie eingeschaltet haben.

Bis zu diesem kuriosen 1:1 war Bayern nicht so stark. Danach macht Inter ganz komische Sachen. Die Fummeln am eigenen 16er und schlagen Fehlpässe, das geht auf keine Kuhhaut. Dann diese andauernden Torwartfehler. Inter ist wirklich kein Maßstab dieses Jahr in der CL.

immer das gleiche....Gewinnt Bayern, war der gegner schlecht :rolleyes:

Willst du mir etwa sagen der Gegner ist gut? Das sind nicht 2 Mannschaften auf Augenhöhe.

Munteres Spiel. Aber den Ribery würde ich rausnehmen, der ist die größte Bayern-Graupe auf dem Platz heute.

Wenn er den Ball bekommt, sucht er sich einen Gegner, um in ein em Dribbling den Ball gleich wieder zu verlieren. Die große Chance die er hatte, hat er auch versemmelt.

Was aber vor allem an den starken Bayern liegt.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Inter war im Hinspiel schon nicht die Mannschaft die ich erwartet hätte. Und auch in der Gruppenphase waren sie nicht so überragend, mal ab von dem 4:0. Ob die im Weserstadion 3:0 und damit den ersten Platz verlieren wollten?

Der Trainer macht da schon viel aus. Mourinho hat die Mannschaft taktisch ganz anders spielen lassen. Das ist keinesfalls das Team vom Mai letzten Jahres. Da ist auch nicht nur Bayern für verantwortlich.

Back