Übrige Spielethread

scheiße ey...

und wenn das nächstes jahr hannover und co international spielen,wars das für die jahreswertung für deutschland!! wenn sogar dortmund früh rausfliegt...:wall:

Und sowas schimpft sich Nationaltorwart :wuerg:

Neuer hätte von den drei Dingern mindestens 2 gehalten. Einfach nur erbärmlich schlecht für einen Nationaltorwart im 1-1 Verhalten gegen den Stürmer. Ist mir schon gegen Dortmund aufgefallen, wie leicht es war den Ball an Adler vorbei zu mogeln bzw. ihn zu tunneln. Und dann noch schön die Mitspieler anmeckern, weil man selber ja unfehlbar ist.

:rolleyes:

Natürlich ist da ein Schritt zwischen BuLi und EL. Aber es nun mal Tatsache, dass wir nun auch nicht gerade Punkte gesammelt haben. Und wieso sollten Mannschaften wie Hannover oder Mainz mit ein bisschen Losglück nicht ein bisschen was reißen können. Sicher keine Titelfavouriten, aber wer garantiert dir, dass andere da besser abschneiden. Der BVB hat die Gruppenphase diese Saison nicht überstanden.

@ Thorsten

nee hellseher bin ich nicht ^^

hannover kann mich gerne positiv überraschen,hab ich nichts dagegen!! nur z.b. bremen hat gewisse erfahrung in internationale spiele..hannover ja nicht...aber hast ja recht wenn die so spielen wie diese saison dann dürfte da wenigstens achtelfinale drinne sein...

lg

Dortmund war aber auch das einzige Team, was mit 9 Punkten nicht weiter gekommen ist. Die waren in Europa trotzdem nicht schlecht.

Bochum war auch schon in der EL und hat es meine ich bis ins 1/8 Finale geschafft. Sicher hast du recht, Erfahrung ist wichtig, aber es muss halt nicht in einer Katastrophe enden.

Bochum war auch schon in der EL und hat es meine ich bis ins 1/8 Finale geschafft.

Bochums letzte Teilnahme war 2004/05. Da sind sie in der 1. Runde (Qualirunde zur Gruppenphase) gegen Lüttich raus, war aber ganz eng (entscheidenes Gegentor in der Nachspielzeit): Bochum - Lüttich (01.10.2004)
Danach hatte die Mannschaft nen richtigen Knacks und stieg ab. :(

Sicher hast du recht, Erfahrung ist wichtig, aber es muss halt nicht in einer Katastrophe enden.

Ja, teilweise läuft es auch super. Aachen hatte in derselben Saison als Zweitligist die Gruppenphase überstanden. Dort dann knapp an Alkmaar gescheitert.

Hellseher?

Hannover ist keine schlechte Mannschaft. Werder hat sich dieses Jahr auch nicht mit Ruhm bekleckert in Europa.

Bei Hannover muss man mal gucken. Mit Slomka haben sie auf jeden Fall einen Trainer mit Erfahrung in EL und CL.

Hannover im Europapokal. Wann gab es das das letzte Mal? Und wenn ja, gegen wen? :D :knutsch:

jetzt weiss ich woher dein schelmisches lachen kommt denn schliesslich war das letzte Europacupspiel von 96 in der Saison 1992/1993 im EC der Pokalsieger wo sie ausgerechnet in Runde 1 auf den Titelverteidiger (UNS) trafen und hier mit 1:3 verloren und das Rückspiel mit nur 2:1 gewannen...damals war 96 noch zweitligist und mehr als 8 Teilnahmen im EC hat 96 nicht vorzulegen :D:applaus:

Back