Übrige Spielethread

kann mir jemand sagen was das für rote rampen in der Bayarena hinter dem Tor der Spanier sind?

Habe ich mich auch eben gefragt... wie es scheint, ist das eine neue "Tribüne in der Tribüne" zur Erweiterung der Kapazität für Rollstuhlfahrer:
Zum Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wird der umgebaute und erweiterte Sitzplatzbereich für Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte in der Südtribüne in Betrieb genommen.
(Quelle: Bayer04.de)

Merkwürdige Idee, direkt hinterm Tor so eine Rampe zu bauen! Aber anscheinend ist der Platz ja über ;)
Andererseits auch aller Ehren wert, dass man Rollstuhlfahrern solch gute Plätze einrichtet!:thumb:

Habe ich mich auch eben gefragt... wie es scheint, ist das eine neue "Tribüne in der Tribüne" zur Erweiterung der Kapazität für Rollstuhlfahrer:

(Quelle: Bayer04.de)

Merkwürdige Idee, direkt hinterm Tor so eine Rampe zu bauen! Aber anscheinend ist der Platz ja über ;)
Andererseits auch aller Ehren wert, dass man Rollstuhlfahrern solch gute Plätze einrichtet!:thumb:

Den Platz haben sie aber auch gehörig über. Ich meine die Bude ist ja häufig nicht voll.

Krasser TW Fehler, was macht Adler denn da -.-

Kann er sich auch gleich hinters Tor stellen...

Adler ist so ne Pfeiffe. War doch klar, dass Nilmar ihm das Ding nur noch durch die Beine kullern kann, anscheinend aber nicht für den schönen René...

Adlers Abwehrverhalten war in der Situation aber auch weder Fisch noch Fleisch. Wiese hätte den Ball einfach mit einer eingesprungenen Blutgrätsche aus dem Strafraum gedonnert. :p

Back