Übrige Spielethread

Also ich mag Schalke und Valencia nicht.
Ich finde Barcelona spielt den besten Fußball und darf von mir aus gerne den Titel gewinnen .

Ich finde es trotzdem beachtlich, welche Qualität Valencia nach den Abgängen von David Villa und David Silva noch im Kader hat. Mit etwas mehr Glück hätte es zum Weiterkommen gereicht.

Das stimmt. Chancen waren genug da. Die Mannschaft hatte im Kopfballduell aber nicht den Hauch einer Chance. Das war Schalkes großer Vorteil.

Morgen geht's erstmal weiter mit den deutsch-spanischen Duellen, bei denen es in dieser Saison nun übrigens 3:1 bei vier Unentschieden steht :)
Villareal kann ich zwar noch am meisten von den spanischen Europapokalteilnehmern ausstehen, aber das Ding dürfen die sehr gerne verlieren.

Irgendwie hab ich das Gefühl, bis auf Barcelona und Real leben die Spanier auch noch viel von ihrem Ruf. Der Fußball hat sich verändert und nur mit Schönspielerei geht es nicht mehr. Valencia hätte viel mehr kämpfen müssen. Was nützen 60% Ballbesitz, wenn man nichts daraus machen kann.

Also mir ist es ehrlich gesagt egal, ob eine deutsche Mannschaft weiter kommt. Es ist interessanter mit deutscher Beteiligung und gut für die 5 Jahreswertung. Wenn die Spanier heute weiter gekommen wäre, dann hätte ich sicher keine Träne für Schalke vergossen.

Das wir die überholen können?! Ansonsten hat er nix auffälliges gesagt....

Das wird in allzu naher Zukunft wohl kaum passieren.

Back