Übrige Spielethread

Jetzt scheisst euch doch nicht gleich alle ein, wenn wir nicht absteigen wollen, dann müssen wir halt auch mal selber gewinnen. Und wenn wir das nicht schaffen, dann haben wir den Klassenerhalt auch nicht verdient.

Klingt hart ist aber so! Obwohl ich mich natürlich auch freue wenn die Mannschaften die mit untenhängen....Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Ich z.B. mag Gladbach und würde mich freuen wenn sie in der 1. Liga bleiben, wenn man das aber heute so sieht......mir ist schlecht!

...am letzten Spieltag verweisen wir in einem 4 zu 4 Kaiserslautern auf den 17ten Platz sodass es Sensationell für den Relegationsplatz reicht...und haben wieder ein Finale(wie jedes Jahr)....ach ich liebe meinen Verein...jedes Jahr Spannung ohne Ende...

Sind wir doch selber schuld, wir Punkten einfach zu wenig. Schön das wir gegen Leverkusen nen Punkt geholt haben aber die reichen leider nicht um da unten raus zu kommen. :mad:

Das lässt sich nicht bestreiten. Wenn man seit dem ersten Rückrundenspieltag kein einziges Spiel mehr gewinnt, steht man auch völlig zurecht da unten drin. Trotzdem könnte ich ganz gut damit leben, wenn die anderen da unten auch verlieren würden.

Back