Übrige Spielethread

Glückwunsch nach Dortmund !!

So früh stand die Meisterschaft noch nie fest. Die holt niemand mehr ein.

Eine absolut verdiente Meisterschaft.

Nach diesem Spaß gerade eben zählt jetzt nur noch eins:

morgen muss etwas passieren, ein Anfang, ein Sieg von

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Na, das ging ja mal wieder nach hinten los für die Bayern. Sprüche aus München vor dem Spiel waren unter anderem:

Nerlinger: "Und ich denke, wir haben nun mit allen Spielern an Bord auch wieder die beste deutsche Mannschaft. Das wird man in eineinhalb Wochen im direkten Vergleich sehen"

Hoeneß: "Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Wir gewinnen 2:0"

Dabei sollte man denken, die Bayern würden sich nach dem Debakel 2004 gegen Werder zuhause im Olympiastadion mit solchen Aussagen zurückhalten. :ugly:

Brille & Bayern kaputt :cool:

Find ich sehr ok was das heutige Ergebnis betrifft; international hat Dortmund halt noch nicht dieselbe Klasse abrufen können, schade.

nein, ich bin bayern fan, aber man kann nicht vor dem spiel groß rumprahlen "jetzt werden wir bvb schlagen, min. mit 2 toren unterschied" und dann so eine grütze abliefern

soll auch heißen: ich bin Bayern fan, das heißt aber nicht, dass ich zu 100 % alles super mega toll finde, was mein verein tut - ich habe immer meine eigene Meinung

Aber Hochmut ist doch seit jeher Bayerns Markenzeichen. Davon muß

man grundsätzlich auch Fan sein ( als Bayernfan ).

Dickes Ausrufungszeichen der Dortmunder...!!!!

WENN Werder morgen hoffentlich die bitter benötigten drei Punkte gegen Leverkusen einfährt, dürfte dem BVB die Meisterschaft eigentlich nicht mehr zu nehmen sein....

Back