Übrige Spielethread

ich kotz ab. ohne witz wie kann man nur so widerlich gewinnen. dazu dann noch dieser ekelige kommentator der es ja schon vor dem spiel wusste. für mich ist jetzt echt schluss hier, ich geh kotzen

Alle drei italienischen CL-Teilnehmer so gut wie draußen.
Sevilla ist heute auch rausgeflogen.
Wenn's gut läuft, fliegen dann auch noch Valencia und Barca.
Bei Neapel - Villareal trifft's auch einen, der Sieger wird dann von Leverkusen geputzt.
Mich freut's :thumb:

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wall::wall::wall::wall:

so ein Mist...immer diese Dusel Bayern!!! Naja war dennoch verdient, Bayern war besser, hatte mehr Chancen. Wenn auch die besseren Chancen Inter besaß, kann mich jedenfalls an keine echte Parade von Julio Cesar erinnern. Und als er dann halten musste, hat er gepatzt...da ist man 89 Minuten beschäftigungslos und passt dann einmal nicht auf:wild:

Aber verdient war der Erfolg, Inter war erstaunlich schwach. Naja andererseits wenn man sich überlegt, wie oft Bayern schon unverdient gewonnen hat...dann steht es insgesamt

Verdiente Siege : Unverdiente Siege 23:345:)

Aber es gibt ja noch ein Rückspiel und die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

FORZA INTER

Die italienischen Mannschaften waren ja insgesamt verdammt erfolgreich in den Hinspielen: Inter, AC und AS Rom allesamt zuhause Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Neapel zuhause nur mit einem mageren Unentschieden. Die Prognosen für die Rückspiele sehen also recht düster aus :D
Der italienische Fußball ist im Moment da, wo sich auch die Spieler italienischer Clubs recht gerne aufhalten: Am Boden!

:applaus:

Back