Übrige Spielethread

Da freut man sich auf ein schönes CL-Spiel und dann kriegt man Stark vorgesetzt.
Unfassbar, dass er immer noch CL pfeifen darf.
FvTut fand ihn ja wirklich fehlerfrei (aber er sagte ja auch "Eckball für Olympique" :confused: und meinte aber eigentlich Real).
Aber ich fand Stark genauso schlecht wie in der BL.
Ich bin mir sicher, wenn der Lyoner Spieler ein Werderspieler in der BL gewesen wäre, da hätte der gute Stark gleich mal Handelfer gepfiffen.
Am Anfang gab es auch 2 Abseitsituationen, die komplett falsch bewertet wurden. Bei den gelben Karten war er wieder mal sehr großzügig, wunderte mich echt, dass er keinen Spieler vom Platz schickte...

Gerade läuft das EL-Rückspiel zwischen Porto und Sevilla. Selten so ein schlechtes Fussballspiel auf europäischer Ebene gesehen. Ausser Getrete ist in Halbzeit Eins nicht gewesen.

Marseille - Man Utd schein langweilig zu werden, da spielt ja nur ein Team nach vorne (Man Utd) und Marseille versucht zu kontern. Schau ich mir lieber die Bayern an. ;)

Hab ich mich gerade verhört oder hat Wolf Fuß gerade über Riberys Frisur gesagt: " Ribery, nochmal frisch beim Frisör gewesen! Da hat er wohl nach Gehör geschnitten! " :D ?!

Back