G
gelöscht
Guest
...soviel übrigens zu einem "schlagbaren Gegner" in den nächsten Wochen. Wenn Stuttgart SO in Bremen spielt dann gute N.....!
Gruß vom
Werder-Oldie
Gruß vom
Werder-Oldie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...soviel übrigens zu einem "schlagbaren Gegner" in den nächsten Wochen. Wenn Stuttgart SO in Bremen spielt dann gute N.....!
Gruß vom
Werder-Oldie

"schlagbar": muss geschlagen werden, heißt aber ja nicht, dass das auch was wird!![]()

Hätte ich echt nicht gedacht.......

Einem wird richtig Angst und Bange, wenn man sieht, dass die anderen Mannschaften unten offensichtlich noch leben.
Ich auch nicht. Naja, gut, dass zumindest der vfb den ernst der Lage erkannt hat.![]()
Das wir fast vor jeder Partie Angst haben müssen, dazu brauche ich die heutige Leistung der Stuttgarter nicht.
Aber es regt mich trotzdem auf, wenn die heute auch noch gewinnen. Das wir das direkte Spiel verlieren, davon geh ich sogar aus. Deswegen wäre es ja wichtig, wenn die heute Null Punkte holen. Traurigerweise glaube ich wirklich, dass wir es eben nicht selbst in der Hand haben. Rechnerisch ja, praktisch aber nicht. Und wenn wir mit anderen Teams punktgleich sind zum Schluss, dann gute Nacht.Schon klarAber es regt mich trotzdem auf, wenn die heute auch noch gewinnen.

Von allen da unten sind wir im Moment die Schlechtesten. wir kriegen es ja nicht mal hin Torchancen rauszuspielen. Und ich wette Gladbach gewinnt heute gegen Schalke...