Übrige Spielethread

...Für Werder geht es also um ca. 2 Mio. Euro und das ist für mich ein Grund mehr, Valencia die Daumen zu drücken.

was für ein käse...das 2 mio uns nicht viel weiterhelfen haben wir ja gesehen mit den 2 Mio von almeida.....ich drücke lieber schalke und bayern die daumen und hoffe auf die UEFA 5 Jahreswertung denn vielleicht brauchen genau wir mal den nötigen 4. Platz (CL Quali) oder den 6. Platz (EL)...dann is das gejammer hier wieder gross und genau diejenigen die jetzt den gegner die daumen drücken jammern dann rum warum die deutschen mannschaften nicht mehr siege geholt haben (vielleicht sind wir ja mal genau in der tabellensituation)...und das vergleichst du mit lumpigen 2 Millionen??? na das überleg dir doch nochmal genau was da wertvoller ist!!!

Egal wie das heute ausgeht, auf die ein oder andere Weise wird man sich über das Ergebnis freuen können ;)

Wann kann man sowas schon mal vor einem Spiel sagen. Eine Win-Win-Win Situation.

@Lupo
Ich kann der Begründung von mabo weitaus mehr abgewinnen, als einer Begründung, dass man den Verein generell scheiße findet und dieser daher verlieren soll, egal ob Werder davon profitiert oder nicht.

OHA... das ist aber mehr als gewagt... Kessler auf der Bank, dafür spielt Pliquett. Der war bei den Fans nie unumstritten und ich halte ihn auch nicht ansatzweise für so stark wie Kessler. Natürlich nett von Stani, dass er ihm dieses Spiel ermöglichen will, weil er immer zurückgesteckt hat, aber in so einem Derby finde ich das mehr als fragwürdig.

OHA... das ist aber mehr als gewagt... Kessler auf der Bank, dafür spielt Pliquett. Der war bei den Fans nie unumstritten und ich halte ihn auch nicht ansatzweise für so stark wie Kessler. Natürlich nett von Stani, dass er ihm dieses Spiel ermöglichen will, weil er immer zurückgesteckt hat, aber in so einem Derby finde ich das mehr als fragwürdig.

hat der pliquett super gehalten gerade...stark

:tnx:

Den hab ich im Stadion nur einmal direkt vor der Nase gehabt, beim Freundschaftsspiel gegen Celtic. Der war schon beim Warmschießen flattrig, alter Falter.
Wieso zur Hölle spielt Kessler nicht?

Back