Übrige Spielethread

sport1: "Neuer zieht BVB den Zahn"
kicker: "Neuer und Aluminium verhindern BVB-Sieg"
Welt: "Überrragender Schalker Neuer stoppt Dortmund"
Spiegel: "Überragender Mann auf Seiten der Gäste war Torhüter Manuel Neuer"

Selbst die Dortmunder loben Neuer. Verdammt, was für eine miese Verschwörung gegen das WOL!

Naja... in meinen Augen ist die Leistung vielleicht ordentlich. Die meisten Bälle wurden von den Stürmern vergeigt. Und wenn angeschossen zu werden ist keine Leistung.

Sicher hat jeder seine Sichtweise,aber ich glaube diese Szene als Beispiel war für mich mehr als nur angeschossen zu werden.Die Arme muß man dabei auch aus dem Spiel lassen können.Ich möchte hier auch nicht Neuer über Gebühr feiern,aber unter dem Strich steht er für mich in der gesamten Saison ziemlich deutlich besser als Wiese da.

Sicher hat jeder seine Sichtweise,aber ich glaube diese Szene als Beispiel war für mich mehr als nur angeschossen zu werden.Die Arme muß man dabei auch aus dem Spiel lassen können.Ich möchte hier auch nicht Neuer über Gebühr feiern,aber unter dem Strich steht er für mich in der gesamten Saison ziemlich deutlich besser als Wiese da.

Das streitet glaube ich auch keiner ab.

Na, das ist doch ein interessantes Ergebnis.

Ich kann mir vorstellen, dass Dortmund seinen schönen Vorsprung noch verspielt. Die haben jetzt auch einige "ungemütliche" Spiele vor der Brust. Mal sehen, wie es nach deren Spiel in MÜnchen an der Tabellenspitze aussieht.

Bei Schlacke kann ich mir vorstellen, dass sie nochmal richtig unten mit reinrutschen. Das ist ja gar nichts, was die anbieten. Das können nur wir unterbieten.:(

Apropos Neuer: Der hat oft Fehler in seiner Strafraumbeherrschung. Ich halte Adler für ausgeglichener und stärker!!

Union gleicht durch Mosquera aus!

Edit: Tor hätte nicht zählen dürfen, die Ballannahme war mit dem Oberarm.

Und nun Spielunterbrechnung auf Grund von Bengalos.

Back