Übrige Spielethread

Zitat von [SVW]Andi;1577173:
Na, hier im Westen hört man nichts anderes. Wenn man dann sagt, dass das Nordderby das Derby schlechthin ist, wird man nur schief angeschaut.

In München wird man genauso schauen. Ist ne regionale Ansichtssache. Rein empirisch, ist es das Nordderby - natürlich. :D

Zitat von [Sportfreund];1577176:
Ist Reif der Berater von Neuer oder was? Der wird heute ausnahmslos angeschossen und spielt angeblich "überragend".

Der tut alles dafür, dass er nächste Saison bei seinem Lieblingsclub spielt. Nervt.

Naja, der englische Kommentator bei GolTV meinte auch gerade zu Neuers Aktion sowas wie »darum ist Neuer vermutlich der beste Torwart der Welt« - Wenns daneben geht ist es peinlich, so aber überragend. Schlacke wäre hinter Stuttgart ohne Neuer.

Ich glaube so ziemlich jeder ausserhalb des Werder-Forums erkennt dies auch an.

Das stimmt so nicht. Selbst einige Schalker fragen sich, was der Reif heute labert. In den ersten Minute hatte er eine wirklich gute Szene, den Rest muss man als Torwart einfach halten. Das hat nichts mit "Weltklasse" zu tun, sondern sind einfache Bälle für einen Torhüter.

Die Nationalmannschaft interessiert mich seit Löw einen Dreck, da werde ich mich gar nicht drüber unterhalten.

Back