So, wie Timmie letzten Samstag? *duckundweg*![]()
Also schnell irgendwo wetten das er noch ne rote Karte kassiert. :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, wie Timmie letzten Samstag? *duckundweg*![]()
ps: wer ist eigentlich zweiter schalker Torwart?
Würde den Jungs mal gerne in der Halbzeit mit meiner Flasche Krombacher einen übern kopf ziehen!
Sowas von Emotionslos, und lustlos hab ich schon lange nicht mehr bei Schalke gesehen!

Zitat von [Sportfreund];1577070:Dat is' Schalke!![]()
Saufen kann man das Zeug eh nicht. Insofern wird wenigstens eine Flasche...

Zitat von [Sportfreund];1577080:Ich glaub er meint Krombacher. Find ich aber nicht so schlecht, gesichertes Bier-Mittelfeld.
Ich persönlich finde es sogar am Besten.

Zitat von [Sportfreund];1577091:Mein Junge, dann hast du noch nicht viele Biersorten probiert. Krombacher ist ein typisches "Schmeckt eigentlich jedem"-Durchschnittsbier, weil es ... ja schwer zu beschreiben, einfach Durchschnitt ist!![]()

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es bei mir in der Gegend nur Krombacher oder Herforder gibt.
Man kann jedes Bier trinken. Kommt nur drauf an, wie lange!![]()

Falsch. Kommt drauf an wie viele Biere man vorher schon getrunken hat.![]()

Zitat von [Sportfreund];1577091:Mein Junge, dann hast du noch nicht viele Biersorten probiert. Krombacher ist ein typisches "Schmeckt eigentlich jedem"-Durchschnittsbier, weil es ... ja schwer zu beschreiben, einfach Durchschnitt ist!![]()
Zitat von [Sportfreund];1577102:Muss ja schrecklich dort sein. Habt ihr warmes Wasser? :O