Übrige Spielethread

Irgendwie ist es auch erschreckend zu sehen, was Mannschaften wie Nürnberg inzwischen spielen können. Wir stehen schon ganz zu recht da, wo wir im Augenblick stehen.

bis jetzt ein gutes Spiel, vorallem die Nürnberger gefallen mir, aber nachdem ich sie dieses Jahr schon mehrmals live gesehen habe überrascht mich der Auftritt heute nicht. Schade das Gündogan verletzt ist, sonst wären die Nürnberger noch deutlich ballsicherer im Mittelfeld und hätten dadurch sicher noch mehr Chancen erspielt.

Die sind im Moment Talentausbildungsverein Nr. 1 in Deutschland. Leider können sie diese nicht langfristig halten (vll. sollte KA hier dauerhaft Scouts auf die Tribüne setzen:D) sonst wären die eine Option für die EL. Wären ein gutes Beispiel für Werder:D: 0 Kapital, auf die Spieler zugeschnittenes System, Einsatz bis zum Zusammenbruch, und Fans die selbst beim Abstieg feiern:lol: weil sie sich auf den Aufstieg freuen.

Wenn Steinbrecher Poschmann jetzt mit "und der Kommentator ist W. D. Poschmann" angekündigt hätte, aber das er auch noch sagt: "und der Experte ist..." :D

Wie er sich verzweifelt an Fangesänge klammert, damit er was zu sagen hat. :lol:
"So schlecht ist Nürnbergs Defensive ja nicht."
Was soll man mit dem Satz anfangen, so ganz ohne Meinung, Belege oder Erläuterungen?

Back