Übrige Spielethread

Genau genommmen stellen die denen das Mikrofon immer genau vor die Nase, das ist auch der Grund, wieso das so penetrant nervig ist. Meistens hört man noch den übertrieben coolen Capo.
Für mich definitiv ein Grund, mir Spiele in Hoffenheim grundsätzlich ohne Sound anzusehen.

Ich drücke trotzdem Pauli die Daumen. Wenn wir den Abstieg aus eigener Kraft nicht vermeiden, dann ist ohnehin alles zu spät!!!

Nicht unbedingt, wenn sich zwei oder drei finden, die noch blöder sind als wir, und zu denen könnte Pauli durchaus gehören. Kann allerdings auch sein, dass Hoffenheim ohne Rangnick total einbricht. Und die wären mir als Absteiger dann doch noch lieber als Pauli.

LOOOOOOOOOOOOOOL das war kein Abseits ^^^^^^

alle Paulianer laufen raus und 5 Hoffenheimer stehen alleine vorm Torwart.. und es war ganz klar Abseits, aber der Linienrichter hebt die Fahne nicht. :lol:

Nicht unbedingt, wenn sich zwei oder drei finden, die noch blöder sind als wir, und zu denen könnte Pauli durchaus gehören. Kann allerdings auch sein, dass Hoffenheim ohne Rangnick total einbricht. Und die wären mir als Absteiger dann doch noch lieber als Pauli.

:tnx::tnx::tnx:

Wobei ich einfach nicht glaube, dass die Hoffenheimer einfach zu viel Qualität im Kader hat, um total einzubrechen.

Back