Bremen
Moderator
Mannomann, die gurken sich was zusammen .............![]()
Kennt man als Werder-Fan von der eig. Truppe auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mannomann, die gurken sich was zusammen .............![]()
Kennt man als Werder-Fan von der eig. Truppe auch

die Spieler haben Stark (der pfeift gerade) zum Schlechtesten gewählt. Rafati war zweiter von unten!![]()
is mir neu!
Unsere Jungs sind immer topp! :thumb:
warte mal auf morgen!
Ja, das habe ich auch mitbekommen, deswegen ja meine Frage. Nur weiß ich nicht, ob die Spieler wirklich gefragt werden, wer denn ihrer Meinung nach der schlechteste Schiedsrichter ist. Es könnte ja auch andersherum laufen.
JM
2. verletzungsbedingter Wechsel beim HSV
Petric für Pitroipa drin...
ich verwette nen Kasten Becks, dass Petric das Siegtor schießt

Finde die meisten deutschen Schiris nicht besonders berauschend. Aber wenn ich mich an die Schirileistungen bei der WM zurückerinnere oder jetzt auch wieder beim Asian Cup sehe was da so zusammengepfiffen wird, relativiert sich das alles.
Habe einfach das Gefühl, dass der Fussball so an Tempo gewonnen hat, dass die Schiris da schlicht nicht mehr mitkommen, aber zuviel Stolz besitzen das einfach mal zuzugeben und den Weg frei für technische Hilfen (Videobeweis) machen.
Finde die meisten deutschen Schiris nicht besonders berauschend. Aber wenn ich mich an die Schirileistungen bei der WM zurückerinnere oder jetzt auch wieder beim Asian Cup sehe was da so zusammengepfiffen wird, relativiert sich das alles.
Ich wiederhole mich.. aber.. ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, warum Petric so wenig Spielzeit bekommt. Ich halte ihn für den gefährlichsten Stürmer vom HSV. Der würde uns auch gut zu Gesicht stehen

ich will meinen Kasten Becks haben
1:0 Petric