Übrige Spielethread

Naja, diese Vorrunde ist schon nochmal ne gute Nummer heftiger als das bislang da gewesene.Und ich habe noch immer die Hoffnung, dass sie in der Rückrunde mal an die Vorrundenleistungen anknüfpfen können. Wäre dem Team wirklich mal zu wünschen.

Hast du die letzte Saison vergessen, da standen die in der Hinrunde genauso beschissen da wie jetzt. Nachm 15. Spieltag selber Tabellenplatz wie jetzt!

Letzte Saison hatten sie nach 17 Spielen 16 Punkte. Ich gehe nun ganz schwer davon aus, dass die nächstes WE gegen die Bayern verlieren. Somit wären sie dieses mal nach 17 Spielen bei 12 Punkten, was doch nochmal ein Unterschied ist.

Letzte Saison hatten sie nach 17 Spielen 16 Punkte. Ich gehe nun ganz schwer davon aus, dass die nächstes WE gegen die Bayern verlieren. Somit wären sie dieses mal nach 17 Spielen bei 12 Punkten, was doch nochmal ein Unterschied ist.

Also noch ist das letzte Spiel noch gar nicht gespielt. Und am 16. Spieltag hatten sie 13 Punkte, das ist ein sagenhafter Punkt mehr als jetzt. Also wo man da jetzt ableiten kann das es soviel besser lief letzte Saison ist mir irgendwie unklar.

Die Gesamtsituation war letzte Saison mit Sicherheit weniger schlecht, als dieses Jahr.

Man hatte zwar nur 1 Pünktchen mehr, aber ein aussichtsreicheres Heimspiel vor der Brust, der Trainerwechsel brachte bereits Besserung/Aufschwung und man war näher an der Konkurrenz dran.

Jetzt kommen die Bayern und der Trainer-Wechsel ist bereits verpufft.

Die Gesamtsituation war letzte Saison mit Sicherheit weniger schlecht, als dieses Jahr.Man hatte zwar nur 1 Pünktchen mehr, aber ein aussichtsreicheres Heimspiel vor der Brust, der Trainerwechsel brachte bereits Besserung/Aufschwung und man war näher an der Konkurrenz dran.

Das kann man im nachhinein immer leicht sage, was wenn Stuttgart auf einmal wieder einen Trainer ausm Hut zaubert der dasselbe wie Gross letzte Saison hinbekommt? Mir kann doch kein Mensch erzählen das man die Situation von Stuttgart letzte Saison nicht als arg beschissen eingestuft hätte und damit gerechnet hätte das die so ne Aufholjagd starten.

Die Gesamtsituation war letzte Saison mit Sicherheit weniger schlecht, als dieses Jahr.

Man hatte zwar nur 1 Pünktchen mehr, aber ein aussichtsreicheres Heimspiel vor der Brust, der Trainerwechsel brachte bereits Besserung/Aufschwung und man war näher an der Konkurrenz dran.

der bayern kochen heuer auch nur mit wasser.

Dieses Mal haben sie die Trainerentlassung schon durchgeführt, also ist es schon anders als die Jahre zuvor. ;)

Was ich ja auch sagte. Und genau dann kann ein Punkt entscheidend sein.

@Peggy76
Und sie dann auch international nichts mehr reißen ... :D

naja nicht das das jetzt so rüberkommt als würde mich der Erfolg von Stuttgart sonderlich interessieren. Ich finds schon eher lustig wie die grad abloosen und es macht besonders Spass da ich da ne Tussi kenne, die ist Stuttgartfan, die sich schon oft lustig gemacht hat über uns ist! Da ist das schon amüsant anzuschauen. Aber ich trau dem Braten irgendwie noch nicht so ganz!

naja nicht das das jetzt so rüberkommt als würde mich der Erfolg von Stuttgart sonderlich interessieren. Ich finds schon eher lustig wie die grad abloosen und es macht besonders Spass da ich da ne Tussi kenne, die ist Stuttgartfan, die sich schon oft lustig gemacht hat über uns ist! Da ist das schon amüsant anzuschauen. Aber ich trau dem Braten irgendwie noch nicht so ganz!

ach die stuttgarter sind ok, da gibt es andere "feindbilder":D

Back