Übrige Spielethread

Dortmund ist in Bezug auf Balleroberung, Zweikampfführung und Pressing allen anderen Vereinen voraus. Bei denen fängt die Defensive wirklich bereits vorn an.

ne natürlich musst du sie nicht mögen, aber das ständige rumgeheule ist doch überflüssig.

ich mag sie auch nicht, aber sie spielen nunmal geil und sind mir daher 10 mal lieber als die arroganten bayern oder die schalker minimalisten.

Bei schalke wäre ich nicht objektiv, bei den Bayern kann ich ganz klar sagen, dass ich die Bayern als meister deutlich mehr bevorzuge, weil die im vegleich am wenigsten davon haben. Gerade beim BVB befürchte ich dass dann wieder Geld ohne ende rausgeprügelt wird., evtl. gar mal eben wieder ne Kap.Erh....

Bei schalke wäre ich nicht objektiv, bei den Bayern kann ich ganz klar sagen, dass ich die Bayern als meister deutlich mehr bevorzuge, weil die im vegleich am wenigsten davon haben. Gerade beim BVB befürchte ich dass dann wieder Geld ohne ende rausgeprügelt wird., evtl. gar mal eben wieder ne Kap.Erh....

Hör mal, um der Objektivität Willen, solche Koryphäen wie der Meyer sind da nicht mehr am Werk, und was das für ein I...t war, sieht man ja seit längerer Zeit in Köln. Damit sollte man im Zusammenhang mit Dortmund nicht mehr argumentieren.

Immerhin lag ich mit dem geschossenen Tor für uns richtig. :applaus:

@Heimeroth. Danke, dass es nur 4:1 ausging. Ohne dich hätten wir wieder 6-7 gefangen.

Wieso musste Uwe Rahn 1984 auch bei Gladbach spielen und nicht woanders ? Mir wäre so einiges erspart geblieben !

Naja, nicht umsonst hatte ich vor einigen Wochen mein Profil geändert.

Seid bitte so freundlich und gewinnt morgen gegen St. Pauli. Es reicht wenn wir absteigen. Ich möchte neben den Mainzern euch in der 1. Liga begutachten. :beer:

Back