Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So isses!Geile Konferenz heute.
Aber wenn man das alles sieht .... wo bleiben wir dann am Ende? K'lautern sah für mich vor ein paar Wochen wie ein sicherer Absteiger aus.
Fangen sich rechtzeitig vorm Bremen Spiel
Aber wenn man das alles sieht .... wo bleiben wir dann am Ende? K'lautern sah für mich vor ein paar Wochen wie ein sicherer Absteiger aus.

Spricht doch nur dafür, dass die Liga ziemlich ausgeglichen ist. Und auch dafür, dass man wahrlich keine Bäume ausreißen muss, um die Klasse zu halten. Und wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, können wir morgen bis auf 3 Punkte an die EL-Plätze herankommen. Alles drin. Was für uns spricht, ist die Negativserie. Denn irgendwann müssen wir schon rein statistisch gesehen wieder punkten.Aber wenn man das alles sieht .... wo bleiben wir dann am Ende? K'lautern sah für mich vor ein paar Wochen wie ein sicherer Absteiger aus.
Glück für Lautern :eek:

Was für uns spricht, ist die Negativserie. Denn irgendwann müssen wir schon rein statistisch gesehen wieder punkten.