Übrige Spielethread

Vielleicht hilft ja so was:

Warum fährt die Mannschaft von Werder Bremen immer bei Rot über die Ampel?

Damit sie wenigsten in Flensburg ein paar Punkte kriegen.

Ich weiß: ist flach ................................., flächer .............................

flächer geht's nicht!

:svw_applaus::svw_applaus:

100% WERDER!!

Die Qualität ist in jedem Fall besser als sie zuletzt in Stuttgart und auf Schalke zu sehen war. Das musst auch Du zugeben, wenn Du wieder aus der Depression erwachst.

Zu Schaaf: Warst Du nicht immer einer der ersten, die hier gejubelt haben, wenn unsere Mannschaft begeisternden Offensivfußball gezeigt und die Gegner mit 4 - 6 Toren nach Hause geschickt haben?

Die Qualität im Kader ist sicher besser als die es die momentane Situation aussagt, aber eben auch nicht ausreichend für eine Mannschaft, die international spielen möchte.

Natürlich freue ich mich, wenn unsere Mannschaft einen begeisterenden Offensivfussball spielt. Für mich ist aber das wichtigste, dass man nach Möglichkeit seine Spiele gewinnt. Da reicht mir auch mal ein dreckiges 1:0. Natürlich wird man dann spielerische Mängel kritisieren. Genauso wie ich aber auch bei bgeisternden 5:4 Siegen die Defensivmängel kritisiert habe.

Im übrigen: Niemand außer Dir stellt Schaaf hier Gott gleich. Auch wenn hier natürlich jeder seine Meinung einstellen darf: Solch eine "Überzeichnung", dieser Sarkasmus und diese Ironie in Deinen Äußerungen sind völlig deplatziert.

Sarkasmus und Ironie. Du hast es erkannt. Viel anderes bleibt einem im Moment kaum übrig. Die Lernresitenz der Mannschaft und sportlichen Leitung lassen einem ja auch kaum andere Möglichkeiten.

3:0 OM! Brandao. Moskau zuvor bereits nur noch mit zehn Mann. Tätlichkeit Welliton

Edit: Wenn kein Spartak-Wunder mehr passiert stehen aus der Gruppe Chelsea und OM als Achtelfinalteilnehmer fest. Spartak geht in die EL.

Edit2: Spiel ist aus. Am Ende absolut verdienter Sieg von OM.

Back