Übrige Spielethread

Schade,

bei aller Abneigung gegenüber dem HSV hätte ich mir heute ein Unentschieden gewünscht. Das wäre für die Liga besser gewesen.

So könnte es doch schon etwas langweilig werden.

Trotzdem: Meister ist der BVB noch nicht. Wenn sie erst merken, was sie erreichen können, werden auch die "Bubis" ein wenig flattern.

Also ich seh Dortmund auch als Meisterfavorit No.1 ! Wüsste nicht, wer da oben sonst noch Meister werden kann. Bayern hat zu viel Punkte Rückstand und wäre die einzige Mannschaft, die noch die Klasse hat wieder ranzukommen. Bayer spielt immer zu unkonstant, Frankfurt wird's auch nicht. Mainz landet ja gerade schon wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Außerdem spielt Dortmund echt klasse Kombinationsfußball und stehen hinten richtig gut. Klar werden die auch noch einbrechen aber dafür haben sie ja auch schon ein kleines Punktepolster geschaffen. Würde es denen gönnen; junges Team mit sympathischem Trainer und Spielern.

Außerdem spielt Dortmund echt klasse Kombinationsfußball und stehen hinten richtig gut. Klar werden die auch noch einbrechen aber dafür haben sie ja auch schon ein kleines Punktepolster geschaffen. Würde es denen gönnen; junges Team mit sympathischem Trainer und Spielern.[/QUOTE]

:tnx::tnx::tnx:

Wirklich stark, was diese junge Truppe da abliefert.
Klopp macht die so richtig heiß auf Fussball, selbst in der 89 Min. beim Stand von 2:0 schnappt sich der Barrios den Ball und will weiterspielen.

Das 2:0 war hervorragend.
Respekt, BVB.

Back