Laut BVB Online Fanshop sind das die Weihnachtstrikots ... ich frage mich, was genau daran weihnachtlich ist.![]()
der Extrapreis, der Aufpreis?????????????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut BVB Online Fanshop sind das die Weihnachtstrikots ... ich frage mich, was genau daran weihnachtlich ist.![]()
der Extrapreis, der Aufpreis?????????????
gute FrageIn dem Jahr als ich Werder-Fan wurde, wurde der HSV zum letzten Mal Meister. Das soll auch so bleiben, so lange ich lebe. Also.. auf gehts BVB.![]()
Also, so lange ich lebe, wird der HSV bestimmt nicht mehr Meister.Laut BVB Online Fanshop sind das die Weihnachtstrikots ... ich frage mich, was genau daran weihnachtlich ist.![]()
Ich war schon Werder-Fan, als beim HSV noch Horst Schnoor, Dieter Seeler und Klaus Stürmer gespielt haben.Also, so lange ich lebe, wird der HSV bestimmt nicht mehr Meister.

schlagt mich ruhig kaputt, aber ich bin heute tatsächich für den hsv, da es 3 vereine in schland gibt die ich noch mehr hasse wie den hsv :
SChalke, Bayern, Dortmund !!!

Ich war schon Werder-Fan, als beim HSV noch Horst Schnoor, Dieter Seeler und Klaus Stürmer gespielt haben.Also, so lange ich lebe, wird der HSV bestimmt nicht mehr Meister.

Uwe Seeler gab es auch noch! Und Jürgen Kurbjuhn war der Sohn unseres Kohlenhändlers!
Bist ja wohl auch nicht mehr der jüngste!
Ich habe 1961 den HSV im Europapokal im alten Volksparkstadion gesehen, gegen Young Boys Bern (5:0), gegen Burnley (4:1) und gegen Barcelona (2:1).
Nun frag aber nicht, wer hier älter ist!![]()

Ich hab das 2:1 gegen Barca an der Glotze gesehen und beim Gegentor von Koscizs kurz vor Schluss vor Wut die Tischdecke mit Tassen drauf vom Tisch gerissen. Damals hat man noch "deutsch" gefühlt![]()

Klopp hätte eben fast den vierten Schiri aufgefressen....![]()

Heute kann der HSV ruhig verlieren!![]()

War nen böses Foulspiel von Ze Roberto an einem Dortmunder und der Schiri hat nicht reagiert.