Übrige Spielethread

Freiburg (H)
Gladbach (A)
Nürnberg (H)

Ich rechne mit 3 bis maximal 4 Punkten aus diesen Spielen....

Man muss der Realität ins Auge blicken. Und die heißt "nach unten orientieren"

Entschuldigung, aber so wie du dich regelmäßig hier äußerst über Werder wirkst(!) du nicht wie jemand der einfach nur keine grünweisse Brille hat sondern wie jemand der eher HSV Fan ist.
Deine Aussagen sind, so wie sie getätigt werden nämlich auch mehr Provokation als Meinung.

Ich bin Werder Fan durch und durch.
Seit ich mich für Fußball interessiere und auch als es gegen den Abstieg ging!

Nur Werder!

Ich bin pessimistisch, das ist richtig.

Meiner Meinung nach wird es aber eine traurige Saison. Diese Meinung darf ich in einem Forum doch wohl äußern? Oder?

Du darfst deine Meinung äußern.
Nur tust du das selten. Die meisten deiner Beiträge hier sind Aussagen. Sie sind so geschrieben als sei es Fakt.
Also entweder bist du nicht in der Lage das auszudrücken was du willst oder du provozierst absichtlich.

Meiner Meinung nach wird es aber eine traurige Saison. Diese Meinung darf ich in einem Forum doch wohl äußern? Oder?

Aber irgendwann ist man als normaler Mensch dieses Gejaule auch mal leid. Die Saison ist 7 (für werder 6) Spieltage jung, Mainz steht an der Spitze und Schalke sowie Stuttgart auf einem Abstiegsplatz. Was sagt uns das? Richtig, dass noch längst nicht alles entschieden ist. Das zeigen auch zahlreiche Aufholjagden vergangener Meister wie z.B. Wolfsburg oder Stuttgart - was nicht heißt, dass Werder nun unbedingt Meister werden wird.

Es ist einfach viel zu früh, um die Saison abzuhaken und den Frust in voller Form hier zu entladen. Das gilt allerdings nicht nur für dich.

Ich für meinen Teil lege mir in einer kleinen Notizdatei nebenbei immer mal ein paar Schmakerl ab, wo User im Grunde die Saison aufgegeben haben. Schon 34 Einträge von 21 Usern - es wird ein Genuss, es ihnen am Ende der Saison unter die Nase zu reiben.

Zitat von [Sportfreund];1320857:
Wenn wir am Ende der Hinrunde schlechter als Platz 7 stehen und mehr als 5 Punkte Rückstand auf Rang 3 haben, darfst du als Vertreter der Schwarzseherschaft mir ein Avatar aussuchen, welches ich dann die Winterpause über trage.

Ich bin kein Vertreter der Schwarzseherei, sondern der Meinung, dass wir jetzt erstmal von Spiel zu Spiel schauen sollten und nicht mit irgendwelchen Punkten (und die auch noch in Serie) koketieren brauchen, die wir noch lange nicht im Sack haben. Morgen geht es nach Leverkusen, da müssen wir gewinnen. Alles andere ist im Moment uninteressant.

Was soll eigentlich immer diese blödsinnige Satz, wenn man sich kritisch über die momentan erbrachten "Leistungen" äußert. Wir haben 0:4 im Cup-Finale verloren, 1:5 in Fulham, 1:4 in Hoffenheim, 1:4 in Hannover und 0:4 in Mailand. Da kann doch keiner mit zufrieden sein!!! Ich habe noch nie in meinem Leben behauptet, dass Werder absteigt. Aber es ist doch auch kein Erfolg, wenn sie das nicht tun. Oder??? :confused:

Was geht dann da in Mainz ab? :D

Der Tuchel ist einfach nur krass! Ich kanns nur nochmal sagen: So nen Typ hätte ich gerne in Bremen. Wie der eben wieder bei den Fans war und mitm Megafon abgegangen ist, das ist einfach nur geil und Emotion pur.

Back