Tut mir ja echt leid, aber da kannste auch gleich den Bauern oder Stellingern die Daumen drücken. Macht keinen Unterschied.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:
Ich geh mal davon aus: Schalke wird nicht Meister, Mainz aber auch nicht.
Und da gibt es noch eine Truppe, die es sehr schwer haben wird ......................

Die aktuelle Lage gibt nunmal keinen Grund zur Begeisterung!
du wirst doch schalke nicht mit anderen bl-vereinen (ausgenommen natürlich stellinger und bauern) vergleich wollen?
:applaus:
Ich geh mal davon aus: Schalke wird nicht Meister, Mainz aber auch nicht.
Und da gibt es noch eine Truppe, die es sehr schwer haben wird ......................
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Zitat von [Sportfreund];1320816:Schade, einzig Hamburg macht einen nicht üblen Samstag kaputt.

Vielleicht, doch Deinen Sarkasmus brauch hier auch keiner.

Zitat von [sportfreund];1320830:selbst wenn wir morgen in leverkusen verlieren, haben wir danach freiburg (h), gladbach (a) und nürnberg (h) vor der brust. Wenn wir da 9 punkte holen, sieht die welt bei der situation der liga im moment schon viel besser aus.
Zitat von [Sportfreund];1320830:Selbst wenn wir morgen in Leverkusen verlieren, haben wir danach Freiburg (H), Gladbach (A) und Nürnberg (H) vor der Brust. Wenn wir da 9 Punkte holen, sieht die Welt bei der Situation der Liga im Moment schon viel besser aus.

Zitat von [Sportfreund];1320830:Selbst wenn wir morgen in Leverkusen verlieren, haben wir danach Freiburg (H), Gladbach (A) und Nürnberg (H) vor der Brust. Wenn wir da 9 Punkte holen, sieht die Welt bei der Situation der Liga im Moment schon viel besser aus.
In Gladbach gewinnen?? Wie soll das denn gehen?![]()
Eigentlich ganz guter Samstag.
So ich mal mal den Teufel an die Wand.
Zwecks Scooter : http://www.youtube.com/watch?v=9CP4GNIUxck
![]()
Solange ich nur meine Meinung schreibe und niemanden provoziere.....
Ich wurde z.B. als assiger Fan abgestempelt....
Mache ich mit Sicherheit nicht.