Übrige Spielethread

Omg - ich hab mir gerade bei Laola die Kommentare durchgelesen.

Beim Spiel Rapid - Besiktas gibt es mehrere verletzte, weil die Türken sich nicht benehmen konnten. :wall:

Angeblich wurden von den Besiktas Fans Böller und Leuchtrakten in die Sektoren daneben geworfen. Münzen wurde ebenfalls geworfen, sodass es blutig wurde.
Einige Fans verliesen schon in der Pause das Spiel, weil sie sich das nicht mehr gefallen lassen wollten. Jetzt kann ich mir auch die frühen "Auf Wiedersehen" Rufe aus dem Gästesektor erkläaren. :wall:

Omg - ich hab mir gerade bei Laola die Kommentare durchgelesen.

Beim Spiel Rapid - Besiktas gibt es mehrere verletzte, weil die Türken sich nicht benehmen konnten. :wall:

Angeblich wurden von den Besiktas Fans Böller und Leuchtrakten in die Sektoren daneben geworfen. Münzen wurde ebenfalls geworfen, sodass es blutig wurde.
Einige Fans verliesen schon in der Pause das Spiel, weil sie sich das nicht mehr gefallen lassen wollten. Jetzt kann ich mir auch die frühen "Auf Wiedersehen" Rufe aus dem Gästesektor erkläaren. :wall:

Ratzinger sollte zum Kreuzzug blasen.:mad:

Fußball zum abgewöhnen kann man gerade bei der Begegnung Ingolstadt - Karlsruhe bewundern.... :rolleyes:

Edit: 1:0 Ingolstadt :wall:

Wann merkt eigentlich beim KSC mal jemand, dass man ohne einen Trainer keinen dauerhaften Erfolg haben kann? Ich will Ede Becker zurück!

Edit (2): Futacs ist in der 73. min eingewechselt worden.

Find ich auch gut, dass Pauli führt, aber das Kommentar und Bild zeitversetzt sind, nervt.:(

Edith: Das Problem scheint nur Sky Sport HD 1 zu betreffen, auf Sky Bundesliga passt es.

Back