Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erinnert wie an Werder in besseren Tagen - gut spielen und trotzdem verlieren, heute verliert Werder und spielt auch noch schlecht.
Alles in allem war es ein schönes, mitreißendes Spiel. Schade, dass Dortmund den Ausgleich nicht doch noch geschafft hat.Steaua - Neapel 3:3![]()
Steaua - Neapel 3:3![]()
Und am Sonntag gehen sie gegen die Bayern aber so richtig heftig unter. Da würde ich mein gesamtes Gespartes drauf wetten.
Und am Sonntag gehen sie gegen die Bayern aber so richtig heftig unter. Da würde ich mein gesamtes Gespartes drauf wetten.

Du hast es noch nicht begriffen. Es geht darum, dass Dortmund am Ende eben Dortmund bleibt. Loser-Gen inklusive. Und gegen niemanden haben sie in schöner Regelmäßigkeit so auf die Nuss bekommen wie gegen die Bauern. Die ihrerseits eben die Bauern bleiben.ich würde sagen, bayern ist in diesem spiel eher nicht der favorit. dazu ist dortmund zu stark und bayern zu schwach
Auch die Pillen bleiben am Ende eben - die Pillen. Da gewinnen wir so oder so.Frage: Würde es uns am Sonntag helfen, wenn die Pillen heute genauso untergehen wie wir gestern?
Auch die Pillen bleiben am Ende eben - die Pillen. Da gewinnen wir so oder so.
Frage: Würde es uns am Sonntag helfen, wenn die Pillen heute genauso untergehen wie wir gestern?
Glaube nicht. Wir können uns nur selbst helfen. Was heißt sich mal wieder an die Grundtugenden des Fussballs erinnern.
Glaube nicht. Wir können uns nur selbst helfen. Was heißt sich mal wieder an die Grundtugenden des Fussballs erinnern.

Unsere Mannschaft scheint unter Alzheimer zu leiden, dass man sie alle vierzehn Tage daran erinnern muss.