Übrige Spielethread

Egal sind sie dem lieben Mario aber mal mit Sicherheit nicht, zumindest hätte er dann ne komische Art sein Desinteresse zu zeigen. Der Gute sollte sich zumindest nicht so aufspielen ;)

Mit Gleichgültigkeit straft man sie sowieso am meisten... den Mario, die Bayern, den Basler, die Bild...

Dass man ihnen Beachtung schenkt, ist doch deren Pfund, überhaupt medial zu punkten. Die Einen schauen sich die Bauern im TV an, weil sie sie lieben, die Anderen weil sie sie hassen. Sie profitieren aber von beiden. Ich schaue am liebsten gar nicht hin. ;)

Für mich ist das keiner zumindest kein klarer, allein schon weil Müller ein Schmerzverzerrtes Gesicht macht und sich da rum wällst. Sicher war das Dumm vom Schweizer, aber diese Schauspielerei ist schrecklich. Da sieht man, dass er das dramatisch aussehen lassen will um auch ja Elfer zu bekommen.

Für mich ist das keiner zumindest kein klarer, allein schon weil Müller ein Schmerzverzerrtes Gesicht macht und sich da rum wällst. Sicher war das Dumm vom Schweizer, aber diese Schauspielerei ist schrecklich. Da sieht man, dass er das dramatisch aussehen lassen will um auch ja Elfer zu bekommen.

Sorry, aber dann darf Marin auch fast keinen Pfiff mehr für sich bekommen wenn das ein Kriterium wird.

Für mich ist das keiner, allein schon, weil Müller ein Schmerzverzerrtes Gesicht macht und sich da rum wällst. Sicher war das Dumm vom Schweizer, aber diese Schauspielerei ist schrecklich. Da sieht man das er das dramatisch aussehen lassen will um auch ja Elfer zu bekommen.

Sein Gesichtsausdruck ist aber nicht entscheidend für den Pfiff des Schiedsrichters. Wenn´s danach ginge, dürfte Jarolim überhaupt keinen Elfer mehr gepfiffen bekommen. Und dann wäre er ja arbeitslos.

Bei den Elfmetern die Marin bekommt bin ich auch öfters der Meinung, dass sie nicht zwingend gegeben werden müssen.

Nur weil irgendeine Berührung kommt muss man nicht gleich umfallen, klar das man das als Fußballer so lernt, aber es gibt sicher auch Schiedsrichter die das nicht pfeifen. Siehe der nicht gegebene Elfer für den HSV (ich glaube in dem Spiel war es) gegen uns. Das war ne ähnliche Situation. Kann man durchaus geben.

:lol::lol::lol:

Was ist hier denn los? Schlagt ihr euch jetzt die Köppe wegen den Bauern ein?

Natürlich haben die Bauern die Klasse in jedem Spiel bis zur letzten Minute das Ding zu drehen. Und Basel ist halt selbst schuld, dass sie aus ihren Chancen nicht mehr gemacht haben. Die Bauern haben halt auch das nötige Fortune, aber das hat man auch nur dann, wenn man sich es erarbeitet.

Back