Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch mal zur Aufklärung: Ich bin wahrlich kein Bauernsympathisant. Aber zwei Dinge möchte ich dennoch mal festhalten: Der Elfer war ein glasklarer und die späten Tore sind kein Zufall oder reines Glück. Das ist eine Qualität.

Qualität hin oder her. Scheiße ist es trotzdem.![]()

Ich hoffe du tust dir jetzt nichts an. Muss ja wie ein Stich in dein Herz sein, das Tor vom "Schweini".![]()
Ne heute war das keine Qualität sondern ein Standard und dann ein klarer Abwehrfehler. Aus dem Spiel heraus bringen die kein Tor zustande momentan. Das ist für dich Qualität?

Ne heute war das keine Qualität sondern ein Standard und dann ein klarer Abwehrfehler. Aus dem Spiel heraus bringen die kein Tor zustande momentan. Das ist für dich Qualität?
Und der Elfer war nicht glasklar. Das ist so ein Ding, was garantiert nicht jeder Schiri pfeift.
Ich werds schon verkraften.
Werde dich auf ignore setzen, da deine Beiträge irrelevant sind. deine meinung entspricht immer der öffentlichen meinung. mitläufer wie dich haben wir in diesem land leider zu viele. mach so weiter und du bist bald einer für jogi.
verkaufe gerade auf ebay ein poster von thomas müller. schau mal rein, für den unwahrscheinlichen fall dass dus noch nicht hast.
Werde dich auf ignore setzen, da deine Beiträge irrelevant sind. deine meinung entspricht immer der öffentlichen meinung. mitläufer wie dich haben wir in diesem land leider zu viele. mach so weiter und du bist bald einer für jogi.
verkaufe gerade auf ebay ein poster von thomas müller. schau mal rein, für den unwahrscheinlichen fall dass dus noch nicht hast.

Naja, je nach Auslegung ist jedes Tor ein Abwehrfehler.Ne heute war das keine Qualität sondern ein Standard und dann ein klarer Abwehrfehler. Aus dem Spiel heraus bringen die kein Tor zustande momentan. Das ist für dich Qualität?
Und der Elfer war nicht glasklar. Das ist so ein Ding, was garantiert nicht jeder Schiri pfeift.

Wie lächerlich. Mach du dich mal weiter zur Witzfigur mit deiner Bayern-Hetze. Ich weiß ja nun nicht warum ich ein Mitläufer bin weil ich Müller da keine Schwalbe unterstelle und ihn als miesen und dreckigen Spieler tituliere. Soll ich so wie du mehrmals die Woche einen Haufen Scheiße in den Bayern-Thread ablassen? Bin ich dann kein Mitläufer? 
Anti-Bayer zu sein ist ja auch voll gegen den Mainstream, davon gibt's ja quasi keine. Du bist schon ein Held![]()
wieso....? wir haben ihn doch nicht gekauft
![]()

Qualität hin oder her. Scheiße ist es trotzdem.![]()
Das Wort zum Sonntag ... nach soviel Weisheit für heute geh ich pennen n8 
Für mich ist das heute ein glücklicher Sieg. Basel hatte durchaus Chancen höher zu führen. Die haben die Bayern nach der Anfangsphase ganz schön unter Kontrolle gehabt. Bin gespannt was passiert wenn sie Gegner von ähnlicher Qualität haben.
In der Hinsicht, gibts auch nur Mainstream. Für sie zu sein ist es, gegen sie zu sein, erst recht. Mir sind sie egal. Damit bin ich wohl der Individualist.

Anti-Bayer zu sein ist ja auch voll gegen den Mainstream, davon gibt's ja quasi keine. Du bist schon ein Held![]()

Ich frage mich gerade wieso Mario_Basler2 ein Poster von Thomas Müller hat.![]()