Übrige Spielethread

Und wenn man einen Hass auf die Bayern hat, benebelt es die Sichtweise und man sieht nichts wie es wirklich ist.

du machst immer einen auf gemäßigter, seriöser zuschauer. du weißt anscheinend zu wenig über den fc bayern und lässt dich von den medien stark beeinflussen.

ich weiß nich ob du mal fußball gespielt hast. müller streckt das bein nach hinten und lässt sich fallen. dein stream muss schlecht sein. wenn du n besseren brauchst, schick mir ne pn und ich geb dir einen.

Zum Elfer:

Das sah ziemlich nach geschundenem Elfer aus. Der Müller sieht der Ball ist weg, dann Stolper ich mal über den Gegner. Das war kein fester Tritt, von dem man umfallen würde. Das Schmerzverzerrte Gesicht danach :lol:

du machst immer einen auf gemäßigter, seriöser zuschauer. du weißt anscheinend zu wenig über den fc bayern und lässt dich von den medien stark beeinflussen.

ich weiß nich ob du mal fußball gespielt hast. müller streckt das bein nach hinten und lässt sich fallen. dein stream muss schlecht sein. wenn du n besseren brauchst, schick mir ne pn und ich geb dir einen.

Da haben wir doch den Grund... du schaust nen Stream - wir gucken Sky ;-)

1:0 AS Rom

Ich schau es auf Sky HD, danke. :D

Klar war theatralik dabei (kennen wir bei uns auch zu hauf), aber das ändert nichts an der sehr dummen Tat von Huggel. Der zieht das Bein weg vom Müller, das sieht man.

Back