Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thurn und Taxis sagt es sei ein berechtigter Elfer.![]()

Özil für Benzema.
Real wird gewinnen.
also bitte, du willst mir jetzt nicht erzählen, dass das ein glasklarer elfer war, oder?
huggel geht dran, aber auf einmal zuckt müller wie vom blitz getroffen. es gab schon eindeutigere.
Jetzt noch in der 92. ein Abseitstor für die Bayern und das Spiel ist mal wieder "perfekt".
Also bitte, Huggel zieht Müller das Bein weg. Klarer Elfer.
wenn man kein fußball spielen kann, muss eben eine schwalbe herhalten. ganz unsportliche aktion von müller. man darf sich fragen warum er bei einigen so beliebt ist.
Also bitte, Huggel zieht Müller das Bein weg. Klarer Elfer.
wenn man kein fußball spielen kann, muss eben eine schwalbe herhalten. ganz unsportliche aktion von müller. man darf sich fragen warum er bei einigen so beliebt ist.
sehe ich nicht so. müller fädelt sich da geschickt ein, es gibt eine berührung, aber letztendlich fällt müller sehr merkwürdig. naja, letztendlich ist er halt gepfiffen worden... viel ändern lässt sich daran auch nix mehr.
Hugo hätte Butt mit durchs Netz geschossen.sehe ich nicht so. müller fädelt sich da geschickt ein, es gibt eine berührung, aber letztendlich fällt müller sehr merkwürdig. naja, letztendlich ist er halt gepfiffen worden... viel ändern lässt sich daran auch nix mehr.
van Qual wechselt ziemlich früh.
TS hätte noch bis zur 88. Min gewartet.