Wolfsburg ist doch genauso ekelhaft wie Hamburg, ich kann mich darüber nicht freuen, ein Unentschieden wäre optimal gewesen.![]()
Im Moment sind die anderen Ergebnisse ohnehin egal, solange wir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
nicht hochkriegen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolfsburg ist doch genauso ekelhaft wie Hamburg, ich kann mich darüber nicht freuen, ein Unentschieden wäre optimal gewesen.![]()
nicht hochkriegen.
Zitat von [Sportfreund];1296205:Im Moment sind die anderen Ergebnisse ohnehin egal, solange wir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnicht hochkriegen.
Und vor den Würstchen habt ihr Angst? Also bitte. Das wird ein 4:0 für uns.
am Samstag wär das richtiger und wichtiger!
dann haben wir die schon fast eingeholt.
Und vor den Würstchen habt ihr Angst? Also bitte. Das wird ein 4:0 für uns.
Hannover hat vor dem Spiel gestern auch gegen WOB verloren und dann...???

Ach, bitte. Da können wir so elendig spielen wie wir wollen. Der HSV wird immer noch ein bißchen jammerhafter spielen als Werder. Das ist eines der Axiome des Fußballs.Ne, das wird ein 2:2 mit 4 Eigentoren und 2 Platzverweisen. Not gegen Elend halt.
...dann haben wir nur wegen des Schiedsrichters dort verloren.![]()
zufrieden ?Zitat von [Sportfreund];1296227:Alles, was ich heute noch will ist ein Tor von Stuttgart. Dann stimmt mein Tippschein... :18: