Schalke schon mit drei Punkten Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Langsam wird's düster! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von aus dem Schalkeforum:Hinten sehr sicher ... und vorne brennen wir ein offensiv feuerwerk an .. nur warum wir heute in gelb spielen versteh ich nicht

Schalke schon mit drei Punkten Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Langsam wird's düster!![]()
Wie hat es Dortmund eigentlich geschafft bei den Chancen nur 1:0 zu führen...?
Das Spiel muss eigentlich längst entschieden sein.
Die blonde von der Werbung 118000 geht mir auf den Sack.![]()
Das ist doch die blöde Katzenberger oder...?
Schalke schon mit drei Punkten Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Langsam wird's düster!![]()
Keine Ahnung wer das ist. Beschäftige mich damit nicht. Scheint aber ihr Niveau zu sein.
es haben wohl alle CL-Teilnehmer ihre Startprobleme in diesem Jahr. Das liegt natürlich nur bei Werder an der Qualität des Kaders oder/und am Trainer.![]()

Hat Chelsea auch Startprobleme ??![]()

Hat Chelsea auch Startprobleme ??![]()
bis jetzt in 5 spielen +20 tore und 15 punkte. na wenn das kein fehlstart ist:eek:oh ja sehr große sogarbis jetzt in 5 spielen +20 tore und 15 punkte. na wenn das kein fehlstart ist:eek:
ich hätte natürlich "deutsche CL-Teilnehmer" schreiben sollen, um solchen tiefschürfenden Analysen vorzubeugen. Danke für diesen entscheidenden Hinweis.