BAH und schon wieder die Russen! Die anderen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Arsenal - Braga 5:0 mittlerweile
Heute treffen wohl alle unsympathischen Spasten. :18:

AS Rom ist Vorletzter in Italien und wenn die so weiterspielen, wird der Verein dieses Jahr auch absteigen.Zitat von [SVW]Andi;1277639:Jetzt ist es amtlich: der AS Rom ist nur ein kleines Licht - Klo$ trifft.
AS Rom ist Vorletzter in Italien und wenn die so weiterspielen, wird der Verein dieses Jahr auch absteigen.
30-Mio-Gomez ein Bild des Jammers.
Standing Ovations für Özil bei seiner Auswechslung.
Da könnte man fast den Eindruck kriegen, dass Werder ihn nicht genug motivieren konnte.
Da könnte man fast den Eindruck kriegen, dass Werder ihn nicht genug motivieren konnte.

#Nein, ich denke er hat den nächsten Schritt seiner Entwicklung während der WM genommen. Real erntet die Früchte. Özil war verdammt stark. Es sah aus als wenn er schon 5 Jahre mit denen zusammenspielt.
#
Ich hab auch ne Weile zugeguckt. So gut habe ich ihn seit der WM und vor der WM eigentlich nie gesehen. Mourinho der Wundermann.
Ein Wunder ist das nun wirklich nicht.
Es ist sicher überraschend das Özil schon jetzt bei Real solche Leistungen abrufen kann, aber das er dazu grundsätzlich imstande ist überrascht mich nicht.
Aber Kloses Kommentar war geil...so in etwa "Da sieht man wie wertvoll ich bin" oder soMusst ich kurz lachen und dacht an größenwahn
![]()