Jetzt bloß nicht so einen Quatsch machen, wie die Slovaken gestern gegen Stuttgart. :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Badstuber is es "Pech", bei Prödl heißt das "Unvermögen"
Reif zerreißt die Bauern in der Luft.
Das ist sehr... nett
:applaus::applaus:Was Rübe seit einiger Zeit spielt, ist bestenfalls gehobener BL-Durchschnitt. Ob sich das noch mal wieder ändert? Sonst kriegt der jetzt in fünf Jahren 40 Mios dafür.![]()
, dass sie ihn nicht für über 70 Mios verkauft haben^^Ist doch eh vollkommen überbewertet, genau wie van der Vaart. Es gibt wirklich mannschaftsdienlichere und bessere Spieler. Er hat wirklich nur ne verdammt gute Technik. Das allein reicht aber nicht.Was Rübe seit einiger Zeit spielt, ist bestenfalls gehobener BL-Durchschnitt. Ob sich das noch mal wieder ändert? Sonst kriegt der jetzt in fünf Jahren 40 Mios dafür.![]()
rübe ist wirklich überbewertet. bei van der vaart seh ich das anders. der ist nicht son egozocker. der schafft es auch, andere mit einzusetzen. außerdem ist mit van der vaart sympathisch. ganz im gegenteil zu rübe.

Ich schmeiß mich weg! Was geht mit Lautern ab! :applaus:ich steh auf der leitung, wer is rübe?:o(peinlich)

braucht dir nicht peinlich sein. rübe ist ribery aka scarface.![]()