Übrige Spielethread

2:0 :eek:
Wahsinnstempo im Spiel. Voller Einsatz.
Wieso schaffen wir das nicht, mit so einer Einstellung in den Bundesligaauftakt zu gehen. Bei unsrer Mannschaft hat man manchmal das Gefühl, dass es eine Strafe ist in der Bundesliga zu spielen...

Bin ohnehin für Leverkusen. Direkte Konkurrenten um die Plätze könnten am Ende beide Mannschaften für uns werden. Und da stehe ich lieber hinter den Leverkusenern als hinter den blöden Dortmundern.

Klar nicht unbedingt ein Sympathieträger aber so schlimm find ich den nicht. Frings dürfte für viele aus anderen Vereinen ähnlich wirken wie Ballack für dich. Spielt halt hart, teilweise in der Tat zu hart und sagt halt klar seine Meinung, gibt dabei aber alles für seinen Verein und bleibt meist sportlich. Und solche Mediengeschichten wie das Ding mit Lell interessieren mich gar nicht.

Für Ballack geht das alles viel zu schnell, was Leverkusen da spielt.

Jo da gebe ich dir Recht. Um das oben noch mal klarzurücken: Ich mag Ballack auch nicht und halte ihn für überschätzt und denke nicht, dass Leverkusen durch ihn einen großen Sprung machen wird. Er ist für mich aber auch kein Spieler den ich derart unsympathisch/bescheuert finde, so dass sich das auf den Verein übertragen würde, wie etwa Jarolim :stirn:, Großkreutz :wall:, der bereits angesprochene Vidal und die halbe Mannschaft der Bayern.

Back