Übrige Spielethread

Möchtest du wetten?
Souverän müsste man dann noch definieren. Ich würde sagen, Meister mindestens 3 Spieltage vor Schluss klar, ansonsten ist es nicht als souverän anzusehen.

2 Spieltage vor Schluss würde normalerweise auch ausreichen für eine souveräne Meisterschaft, ansonsten wette ich gerne. ;)

Mal ehrlich, dieses Team kann nur Meister werden, da braucht es schon nen Klinsmann als Trainer um dies zu verhindern.

Hä? Wolfsburg hats nur mit Magath in die CL geschafft und letzte Saison total versagt. Das prophezeihe ich auch für diese Saison, jedenfalls maximal Platz 5. Denen fehlt der richtige Trainer.

Laut deiner Aussage war Wolfsburg so schlecht, weil Magath nicht mehr da war. Daran liegt es aber nicht (ich möchte auch mal hinterfragen, ob es zwangsläufig wieder zur CL gereicht hätte, wäre Magath da geblieben. Nicht umsonst verdünnisiert der sich nach Überraschungserfolgen).
Der Absturz hatte aber mehrere Ursachen. Dieses Jahr sehe ich den VFL als heißen Anwärter auf die ersten 5 Plätze, je nach Konstanz auch auf die ersten 3.

Gestern verliert Sturm in der Nachspielzeit, heute gewinnen die scheiß Bayern in der Nachspielzeit, wenn morgen sowas ähnliches mit schlechtem Ausgang für uns passiert muss ich zum Seelenklempner.

Back