Zitat von [Sportfreund];1195844:Halle ist ein Misthaufen, was die Fanszene angeht. Die haben das Weiterkommen eigentlich nicht verdient.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1195844:Halle ist ein Misthaufen, was die Fanszene angeht. Die haben das Weiterkommen eigentlich nicht verdient.

Die Fanszene meinst du hat das Weiterkommen nicht verdient?
was hat der kommentator da grade über halle gesagt ? was isn da passiert ?
Fernduell wirds insofern, dass sie nicht gegeneinander spielen werden. Muss ich das wirklich erklären?!Und Fernduell wird's wohl nicht. Die laufen beide übern selben Acker!

Fernduell wirds insofern, dass sie nicht gegeneinander spielen werden. Muss ich das wirklich erklären?!![]()
Zitat von [Sportfreund];1195849:Ist der Satz so unverständlich?
Gerne doch.Klar musst du mir das erklären! :svw_applaus::svw_applaus:

das konnte man doch wohl eindeutig lesen
Jetzt bitte in der nächsten Runde ein Auswärtsspiel in Halle ( Leipzig ).
Was ist eigentlich mit dem Kurt-Wabbel-Stadion, weil sie nach Leipzig ausweichen mußten? Habe das vorhin im Stream nicht verstehen können, bei dem ruckeln. Wegen Umbau?
Ja, das KWS wird zur Zeit umgebaut. Die Ausweichstätte, das Stadion in Halle - Neustadt, muss sich ebenfalls einer Modernisierung unterziehen. Der HFC wird dann fast alle ( außer z.B. gegen Erzfeind FC Magdeburg ) seine Partien dort bestreiten.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=neubau_d_detail&id=128

hahaha hat jemand gerade den wollitz-ausraster auf sky gesehen?
Was hat er getan?
er hat sich in größter aufregung darüber beschwert, das der gegner so viel getreten hat und die schiedsrichter das durchgehen lassen. Richtig cholerisch