Übrige Spielethread

Heute abend 3.Quali-Runde zur Europa-League: Molde Bk (Norwegen) - Vfb Stuttgart ab 18.30 Uhr bei Sport1.

Rückspiel nächste Woche im ZDF

Heute abend 3.Quali-Runde zur Europa-League: Molde Bk (Norwegen) - Vfb Stuttgart ab 18.30 Uhr bei Sport1.

Rückspiel nächste Woche im ZDF

Endlich wieder richtiger Vereinsfußball. :applaus:

Aufstellung Stuttgart:
Celozzi - Gebhart , Kuzmanovic , Marica , Molinaro , Niedermeier , Pogrebnyak , Rudy , Träsch , Ulreich - Gentner

Reservebank:
Ziegler (Tor),Boka,Funk,Didavi,Walch,Schipplock,Harnik :p

Gebhart ist Kapitän. Kann nicht verstehen wie man son unreifen Egospieler zum Interimskäptn machen kann. Kuzmanovic, Träsch oder Gentner wären da für mich eher Kandidaten gewesen.

Molde spielt ja gar nicht schlecht. ;)

Pausenstände:

Ruch Chorzow (POL) - Austria Wien 1:2

Beroe (BUL) - Rapid Wien 0:1

...schaut ja nicht schlecht aus für die Ösi-Vereine.

Molde 1:1 Stuttgart. :lol:

Stuttgart hat aber auch n paar Graupen im Kader. Ne Topmannschaft ist das für mich nicht, besonders wenn Khedira weg ist und wahrscheinlich wieder kein adäquater Ersatz geholt wird.

Celozzi, Gebhart, Rudy und gegebenenfalls Marica/Pogrebnyak sind die "Graupen". Bei den zuletzt genannten zwei kommt es meiner Meinung nach immer auf die Tagesform an.

Eigentlich sehe ich Stuttgart auf einem der ganz vorderen Plätze in dieser Saison - vielleicht sogar wie 03/04 und 06/07 mit uns zusammen vor den Bayern.

Und da fällt ja auch schon das Tor.

Back