Übrige Spielethread

Stimmt schon. Deswegen schrieb ich ja, das eine Niederlage nach Elmeterschießen alle zufrieden stellen wird. Diejenigen die den zusätzlichen Startplatz so schnell wie möglich haben wollen. Und diejenigen, die den Bazis nicht die Daumen drücken.

btw. :applaus:

Wie gesagt ich bin ziemlich emtionslos, da ich die Bauern nicht ausstehen kann, aber die Italiener mich ebenfalls ankotzen. Das Vorspiel zum WM-Halbfinale 06 hat bei mir doch Spuren hinterlassen.

Bin ja mal auf die Ausrede von Bild morgen gespannt :lol:
Unfair Mailand mit 12 Mann zu stark für Bayern oder vielleicht Uli H. aus M. platzt auf der Tribüne der Kopf.

Wäre einfach zu schön gewesen, wenn Barca sich gegen Inter durchgesetzt hätte, dann hätten wir den vierten Startplatz und meine Sympathie für das Spiel wäre eindeutig verteilt... :D

"Was ", na schau ma ma, dann wer ma sehn!

Du hast ja immernoch dieses Ava im blauem Shirt. Ist das eine verdiente Strafe? Wo hast Du Dir die denn eingefangen?

ich bin bei solchen sachen immer seeehr vorsichtig ;)
ohje ja den "tollen" kerl muss ich leider bis zum anfang der neuen saison tragen, da ich im spieltagsthread des letzten spieltages angekündigt hatte, mir einen trochowski-ava zuzulegen, falls werder auf platz 3 bleibt. aber was tut man nicht alles für die jungs ;)

11 Freunde ist wieder zu Geil

Militoooooooooooooooooooooooooooooooooor! Wie Madjer! Ohne Hacke! Und von weiter weg! Aber wie Madjer: mitten ins Herz der Bayern. Der Argentinier nimmt einen Abstoß von Julio Cesar auf, Doppelpass mit Sneijder, dann ein Solo wie Coltrane, und er »schlupft« (Fuß) ihn rein. 1:0 für Inter. Und jetzt der Catenaccio. Am Spielfeldrand gibt Mourinho ein Blitzinterview: »Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!« Der Schelm.

Back