Stimmt schon hätte ja auch was sehr positives wenn wir die zum Meister machen![]()
absolut! hoffen wir nur mal, dass das auch so kommt. habe ja schon wieder bammel vor samstag. das werden noch 2 schlimme wochen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon hätte ja auch was sehr positives wenn wir die zum Meister machen![]()

Boah, diese grinsende Rummenigge-Visage ist schwer zu ertragen. Gegen den find ich den Hoeness fast erträglich.
Hoeneß ist mir manchmal richtig sympatisch. Vor allem wenn er diese Woche wieder Psychoattacken gegen Schalke loslässt. 
Marcel Reif hat heute bestimmt schon Schwielen an den Händen und zwei Packungen Papiertaschentücher verbraucht.
Marcel Reif hat heute bestimmt schon Schwielen an den Händen und zwei Packungen Papiertaschentücher verbraucht.
Jetzt scheint wahrscheinlich wieder der rote bayerische Vollmond über der Bratwürstlfabrik!!!!![]()

Olic mag ein guter Fussballer sein aber ich mag den Typen einfach nicht... keine Ahnung warum.
simmt! muss schon die rolläden runter lassen, so hell scheint der![]()

Jetzt könnte Lyon mal langsam die Aufholjagd starten.
Olic mag ein guter Fussballer sein aber ich mag den Typen einfach nicht... keine Ahnung warum.

der ist doch mal mit voller absicht mit seinem gesicht gegen wieses fuß gerannt, oder!?
das war zu hart

Geht mir ähnlich so.
die sind doch so grottig, die kriegen noch einen!
Robben geht, das können die sich leisten und Klo$e kommt!!
Mal von Münchner zu Münchner: Die Bratwurstfabrik des Herrn H. steht in Nürnberg.![]()
Zitat von Tinga Fußballgott;1012800:So hab das nochmal alles durchgerechnet für die 5-Jahreswertung:
Italien hatte vor dem Spieltag 0,203 Punkte Vorsprung. Durch das Weiterkommen der Bayern bekommt Deutschland 0,500 Punkte und zieht an Italien vorbei (Vorsprung: 0,297).
Es gibt nun 3 Möglichkeiten für Inter.
Bei Sieg bekommt Italien 0,4285 Punkte und zieht vorbei (Vorsprung: 0,1315)
Bei Unentschieden bekommt Italien 0, 285 Punkte und bleibt hinter Deutschland (Vorsprung: 0,012).
Bei Niederlage bleibt Deutschland vor Italien mit den 0,297 Punkten.
Inter bekommt weniger Punkte für einen Sieg und das Einziehen ins Finale, weil für Italien 7 Teams am internationalen Wettbewerb teilgenommen haben. Das gleiche gilt auch für Unentschieden. Ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet.