Übrige Spielethread

Und ich bleibe dabei: Mit vier Punkten in den kommenden beiden Spielen bleiben wir Dritter.

Dortmund gewinnt nicht gegen Wolfsburg und Leverkusen scheitert an den Gladbachern, die ihrem Publikum einen schönen Saisonabschluss gönnen wollen.

Wenn wir gegen Schalke ein Remis holen und Hamburg wegputzen sind wir Dritter würde ich sagen... aber zwei Siege wären für die Nerven schon besser. :D

Ihr unterschätzt Teams, für die es "um nichts mehr geht". Das bedeutet nämlich meistens auch, dass sie befreit aufspielen können. Wenn sie nicht gerade der HSV sind.

Glaube auch nicht, dass die Freiburger Bock drauf haben sich die mögliche Party am letzten Spieltag durch Doofmund versauen zu lassen. Die werden schon allein deshalb richtig geil auf den Sieg sein.

Dazu kommt noch, dass Freiburg dann evtl. nicht mehr unbedingt auf Sieg spielen müsste.

Aber vor allem den letzten Spieltag sehe ich immer als sehr unsicher an. Da weiß man nie, wie Mannschaften auftreten, die nichts mehr reißen müssen. Manche lassen sich abschlachten, andere spielen um so mehr auf.

Ihr unterschätzt Teams, für die es "um nichts mehr geht". Das bedeutet nämlich meistens auch, dass sie befreit aufspielen können. Wenn sie nicht gerade der HSV sind.

Ich fürchte, dass wir heute schon gesehen haben, wie WOB spielt, wenn's für sie um nix mehr geht. Die haben heute schon nicht mehr dran geglaubt, Stuttgart noch zu holen. Und so holen die auch in Dortmund nichts. Hilft nix, wir brauchen 6 Punkte, und die holen wir auch. :beer:

Der FC Carl - Zeiss Jena erwägt Protest beim DFB

Hintergrund ist der Einsatz des Heidenheimer Spielers M. Klarer, welcher am Mittwoch im Spiel gegen den BVB II seine 10. gelbe Karte gesehen haben soll.Aus diesem Grund wäre er für das Spiel in Jena gesperrt gewesen.
In der Liste gesperrter Spieler taucht er bei DFB.de nicht auf, in anderen Statistiken schon.

Quelle : MDR - Text

Das wird ein reines Nervenspiel. Es ist völlig egal, wer da auf wen trifft.

Schalke muss gewinnen. Das sollte uns entgegenkommen. Wird schwer, aber nicht unmöglich. Aber gegen die Radkappen zwischen Rinde und Borke und auch gegen eine Hertha mit Auflösungserscheinungen, kann´s unangenehm werden. Sind wir nach dem nächsten Spieltag punktemäßig auf Augenhöhe, packen wir´s auch.

Wuppertal hat schon 2x gewechselt. Allerdings nicht um offensiver aufgestellt zu sein, sondern positionsgetreu.

38. Wuppertaler SV wechselt Nermin Celikowic durch Edgar Bernhardt aus!
35. Wuppertaler SV wechselt Kosta Rodrigues durch Björn Weikl aus!

Edith: Halbzeit: RWE führt 1:0 und wir hätten momentan den Klassenerhalt gesichert.

Back