Übrige Spielethread

Hoffenheim spielt ja nicht mal gut, die schiessen seit Wochen normalerweise kaum Tore. Heute würde sogar ich doppelt treffen gegen Hamburg, die sind so scheisse, die sollen den mitgereisten Fans den Eintritt zurückzahlen.

Schönes WE... gestern in letzter Minute gewonnen und heute sitze ich bei gefühlten 30 Grad im Garten und lach mich im Livestream über den HSV kaputt... was gibt es schöneres?

Wenn Hamburg am letzten Spieltag auch so spielt, gibt's mal wieder ein Torfestival für Grün-Weiß. :D:lol:

Hoffentlich spielen die am letzten Spieltag gegen uns auch so schlecht und bescheren uns damit die CL-Quali, nicht, dass sich der Spott noch rächt...

Herrlich, was für ein geiles Spiel! Einzig für Rost tut es mir ein bisschen Leid, mochte den zu Werder Zeiten schon immer ganz gerne... Mittlerweile ist er wohl trotz seiner sieben(?) Bremer Jahre schon sehr blau-weiß eingefärbt, aber immerhin darf er trotzdem immer mal wieder ein paar Hamburger zusammenschreien.

abgesehen davon, dass ich mir für unser saisonfinale eine ähnlich schlechte leistung von den hamburgern wünsche, habe ich für mich entschieden, die WM ohne ton zu schauen. höre gerade 90elf. und das erst seit beginn der zweiten hälfte. das geht gar nicht. dieses scheiss bienengesumme. :wild:

Und die Saison ist ja noch lange nicht zuende! Unter der Woche verabschieden sie sich dann erstmal vom Finale im eigenen Stadion und am letzten Spieltag dürfen sie dann noch zugucken, wie Werder sie abschlachtet und die CL-Quali klarmacht. :applaus:

Sommer, Sonne, schönes Wochenende.:applaus:

Wenn man dem HSV was Gutes tun will, sollte man jeweils den Monat April aus deren Spielplan streichen, da ist zweifelsohne der Wurm drin ...........

Da fällt mir gerade noch was ein: Hab noch ein altes Werder Trikot mit Labbadia Aufdruck im Schrank, was meint ihr wie lange das überleben würde, wenn man es denen in die Nordkurve schmeißen würde? ;)

Back