Übrige Spielethread

So ein Mist.

1. Reichen womöglich nicht mal 3 Siege, wenn Lev gegen Hertha (die sind ja jetzt wohl weg) und Gladbach hoch gewinnt.

2. Hatte ich durchaus noch Hoffnung, Schalke einzuholen. Hätten die unentschieden gespielt, wären es heute noch 5 Punkt und bei einem Sieg bei denen noch 2 Punkte gewesen. Da hätten die am letzten Spieltag wohl noch ein bisschen Druck gehabt.

Nunja, jetzt müssen wir gewinnen, und zwar HOCH

So ein Mist.

1. Reichen womöglich nicht mal 3 Siege, wenn Lev gegen Hertha (die sind ja jetzt wohl weg) und Gladbach hoch gewinnt.

2. Hatte ich durchaus noch Hoffnung, Schalke einzuholen. Hätten die unentschieden gespielt, wären es heute noch 5 Punkt und bei einem Sieg bei denen noch 2 Punkte gewesen. Da hätten die am letzten Spieltag wohl noch ein bisschen Druck gehabt.

Nunja, jetzt müssen wir gewinnen, und zwar HOCH

Logo in Togo!!

Das einzige Gute an diesem Spieltag bisher ist, dass Hertha noch theoretische Chancen auf den Verbleib in der Bundesliga haben. Von daher sollten sie sich nicht allzusehr aufgeben gegen Leverkusen.

Sturm Graz verliert daheim gegen den LASK mit 0:1!:wall::wall::wall:
Die Hoffungen auf Platz drei müssen wohl begraben werden!:wall::wall::wall:

Jetz müssen wir aufs Cup-Finale hoffen, um uns auch nächstes Jahr in Europa bewähren zu können!:applaus: Drückt uns die Daumen!:beer:

Wie es aussieht müssen wir euch am letzten Spieltag schon wieder Schützenhilfe geben. Da der Gegner aber Leverkusen heißt wird es diesmal sehr schwer werden. Zumal wir gegen Leverksuen seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gewonnen haben. :mad:

Da ich jedoch live im Stadion sein werde und wir bei bisher 2 Liveheimspielen noch nicht gegen Leverkusen verloren (2 Unentschieden) kann ich euch zumindest ein Unentschieden versprechen.

Meine Heimstatistik gegen Bayern hielt auch gestern. Zum 5. Male war ich live dabei gegen die Bayern Zuhause, zum 5. Male gab es keinen Bayernsieg (2 Siege, 3 Unentschieden). :D :beer:

P.S. Glückwunsch zum Lastminutesieg gegen Köln. Mein Namensvetter musste euch wieder den Hintern retten. :knutsch: :svw_schal:

Wie es aussieht müssen wir euch am letzten Spieltag schon wieder Schützenhilfe geben. Da der Gegner aber Leverkusen heißt wird es diesmal sehr schwer werden. Zumal wir gegen Leverksuen seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gewonnen haben. :mad:

Da ich jedoch live im Stadion sein werde und wir bei bisher 2 Liveheimspielen noch nicht gegen Leverkusen verloren (2 Unentschieden) kann ich euch zumindest ein Unentschieden versprechen.

Meine Heimstatistik gegen Bayern hielt auch gestern. Zum 5. Male war ich live dabei gegen die Bayern Zuhause, zum 5. Male gab es keinen Bayernsieg (2 Siege, 3 Unentschieden). :D :beer:

P.S. Glückwunsch zum Lastminutesieg gegen Köln. Mein Namensvetter musste euch wieder den Hintern retten. :knutsch: :svw_schal:

Danke für die Glückwünsche !

Dann werdet ihr eben mal eine Negativserie brechen und Leverkusen Punkte abjagen. ;)

Danke für die Glückwünsche !

Dann werdet ihr eben mal eine Negativserie brechen und Leverkusen Punkte abjagen. ;)

Schon gut :p

Weil Bremen es diese Saison durch einige Schwächephasen nicht schaffte selbst um die Meisterschaft mitzuspielen darf bzw. soll euch Gladbach mal wieder den Hintern und somit zusätzliche Einnahmen retten.

Wenn ihr uns nicht hättet wäre diese Saison für euch alles andere als gut verlaufen ! Gegen den HSV 6 Punkte geholt, gegen Frankfurt 6 Punkte, gegen Mainz 3 Punkte, gegen Stuttgart 1 Punkt.

Wenigstens habt ihr uns auch mal 3 Punkte als kleine Geste dagelassen. :D :beer: :knutsch:

Wie heißt es so schön ? "Es ist ein Geben und Nehmen". :D

Wäre zu geil, wenn die es doch noch auf Platz drei schaffen würden!:applaus:
Dann wird Harnik wohl auch in Düsseldorf bleiben.

Fortuuuuuuuna!:applaus:

Back