Willkommen in der 2. Liga Härter...![]()
die sollen die Pillen noch ärgern!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen in der 2. Liga Härter...![]()
Zitat von [SVW]Andi;1006385:Oha, spricht alles gegen uns. Das wird gleich eine enge Kiste... .

Zitat von Werder-Bär;1006381:Ganz klar b). Die Truppe ist größtenteils zu unerfahren.
Zitat von [SVW]Andi;1006385:Oha, spricht alles gegen uns. Das wird gleich eine enge Kiste... .
würde ich normal ja auch denken, aber mit Magath als Trainer!? ich warte bis dato vergeblich auf ihren krassen Einbruch.
Werder macht Bayern zum Meister und wir gewinnen rein zufällig den Pokal mit 4:3 in der 90.Min :applaus: Haben alle was davon
Bayern Meister
Werder Pokalsieger
Schalke lange Nase
Zuschauer sind begeistert

Nürnberg und Freiburg sind die Teams, denen ich glaube, dass sie nicht absteigen wollen.

würde ich normal ja auch denken, aber mit Magath als Trainer!? ich warte bis dato vergeblich auf ihren krassen Einbruch.

muss jetzt also zunächst mal mindestens ein 2 tore vorsprung sieg gegen die domgänger werden ...
Zitat von Werder-Bär;1006405:vor zwei Spieltagen hatte Schalke die Chance Tabellenführer zu werden. Sie verloren stattdessen zu Hause gegen HANNOVER mit 2:4.![]()
Wieso?
Wir haben +28 und die +27
Zitat von Werder-Bär;1006405:vor zwei Spieltagen hatte Schalke die Chance Tabellenführer zu werden. Sie verloren stattdessen zu Hause gegen HANNOVER mit 2:4.![]()

Und ich wiederhole mich: Leverkusen gewinnt nicht in Gladbach. Nicht in 10000 Jahren.

Wieso?
Wir haben +28 und die +27